Ich habe 0514 zwar auch schon gesehen, aber:
Wieso macht Ihr nicht einfach einen Thread für Season 5 auf?
Da könnt Ihr dann munter plaudern und verderbt denjenigen, die erst bei Season 4 sind, nicht die Spannung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe 0514 zwar auch schon gesehen, aber:
Wieso macht Ihr nicht einfach einen Thread für Season 5 auf?
Da könnt Ihr dann munter plaudern und verderbt denjenigen, die erst bei Season 4 sind, nicht die Spannung.
515 war imho eine der schwächsten Folgen bisher?! Gutes Ende, aber 40min mehr oder weniger Langeweile.
Ich frage mich immer noch, wieso niemand nach Henderson sucht und der stattdessen, trotz Ausnahmezustand, mit dem Auto durch LA fahren kann? Und dann diese sexual harrassment Sache? Ich weiss ja nicht, aber das ist imho wirklich nur ein schlecht gemachter Lückenfüller.
Ich bin auch kein engineer, aber was bringt es, das Gas in dieser Station einzuleiten? Ich heize auch mit Gas, aber das ist doch in einem geschlossenen System und kann gar nicht austreten?
cheers,
autares
Ich verfolge gerade die Wiederholung der ersten Staffel auf rtl II. (damals verpaßt)
Nun ist gestern abend der Sendetermin auf auf 0.00 Uhr verlegt worden, mein Videorecorder startete aber schon um 20.15 wie in meiner Programmzeitung angekündigt
Gibt es irgendwann eine Wiederholung?
24 Staffel 4 jetzt auch mal geschaut
Will ich den Thread mal hervorholen.
Habe letzte Woche endlich Zeit gehabt Staffel 4 (Um die geht es hier - also bitte für 5 nen neuen Thread öffnen! :cool: ) auf DVD zu schauen. Das ist die erste Staffel von 24, die ich auf Englisch geschaut habe. Fazit: Ist besser als auf Deutsch!
Ich hab bisher alle Staffeln auf DVD geschaut, sonst hätte ich das nicht ausgehalten.
Doch nun zur 4ten:
Ich fand die Staffel eigentlich sehr gut. Es wurde ein bißchen zu viel gefoltert, aber okay, es musste sein.
Und Audrey fand ich echt nett. Wo war die denn so nervig wie Kim in den Seasons davor? Nach der Szene im OP dachte ich nur: Jack, die wird nie wieder mit Dir reden! Hat sie aber doch noch. Aber wie Jack immerwieder den Blick kurz nach unten lenkt und dann weitermacht - echt hart. Ich fand gut, dass er sie immer wieder angerufen hat um mit ihr zu sprechen.
Das mit dem kurzen Ende der Rakete fand ich auch schade. Was ist mit der Terrorzelle passiert, die diese gezündet haben?!
Das Ende der Staffel fand ich echt krass, damit hätte ich nicht gerechnet - aber das soll ja auch so sein. Ich dachte nur: der kann doch jetzt nicht einfach mal von der Bildfläche verschwinden...
Ich hab jetzt noch nichts über Season 5 gelesen, freue mich aber riesig darauf. Ich werde sie mir wahrscheinlich bald auf DVD (Import- gibts die schon?) kaufen, da ich nicht auf die deutsche DVD warten kann/will. Worauf muss ich achten, wenn ich mir eine ausländische DVD via eBay oder so bestelle?
Hach, bin schon hibbelig...
Martin
EDIT: Kann das sein? 24 Season 5 ebay
weiß jemand, wann die 6 Staffel auf DVD erscheint?
Läuft ja gerade auf FOX, mehr hab ich dazu aber nicht gefunden
Heute/Gestern begann in den USA die 7. Staffel. Leider ist bisher nur ein alter Bekannter dabei. Nach einem Doppelpack folgt morgen der zweite, ab dann immer einmal die Woche
läuft afaik zeitgleich auch bei premiere
nokia*night*
und die Anzahl der bekannten Gesichter wächst dann doch noch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!