Vorausgesetzt das Datum in der TV-Bild, bzw. TV-Movie
ist von denen richtig recheriert. Aber davon muss man wohl ausgehen.
Und ich habe mich schon gefreut, dass die Box nach Ausstrahlung auf RTL2 im März in den Handel kommt.
Naja, dann muss ich doch noch warten bis ich Staffel 4 sehen kann. Aus Prinzip gucke ich die nicht im TV! ![]()
24: 4. Staffel
-
-
-
hallo

bin leider kein richtiger "24" fan.
Aber sind das heute die letzten folgen auf rtl2? -
jo
-
Also, diese Gefühlsduselei geht mir ja mal richtig auf den S***

cheers,
autaresEDIT:
Und nu spielt Lara Croft auch noch mit?

EDIT:
Wasn scheiss Ende....EDIT:
Und der Secret Service Typ sieht aus wie dieser russische Boxer
-
Und der Held läuft einsam und alleine ins Abendrot...
CU next year, Jack! -
hmmm schwaches ende
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Und der Held läuft einsam und alleine ins Abendrot...
CU next year, Jack!
Bitte nicht erst nächstes Jahr!
Solange warten kann man kaum ertragen.
Hab schonmal ein wenig der Story der 1. Folge von Season V gelesen - irgendwie bin ich recht unschlüssig darüber...
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hmmm schwaches ende
Kann man so nicht sagen. Bei 24 gab es noch nie das klassische Friede-Freude-Eierkuchen-HappyEnd, es gehört zum Konzept der Serie, dass eben jeden alles treffen kann, auch Hauptdarsteller unvermittelt sterben, denn es kommt eben immer anders, als man denkt.
Auch die bisherigen Seasons hatten klassisch gesehen ein "schwaches Ende":
Season 1: Jacks Frau stirbt in seinem Armen.
Season 2: Präsident Palmer fällt nach dem Anschlag offensichtlich lebensgefährlich verletzt zu Boden, offenes Ende.
Season 3: Jack sitzt im Auto und ist völlig im Eimer - Anruf "Jack, wir brauchen Dich" - "Bin unterwegs..." -
War diesmal nicht das riesen Action-Finale, was ich auch gut finde.
24 bleibt sich damit treu, unvorhersehbares einzubauen :top:Armer Jack, liefert gute Arbeit ab und hat nur Probleme. Muss als (toter) Held das Land verlassen, neue ID annehmen und in privaten Dingen...

-
Zitat
Original geschrieben von lisboa
...Muss als (toter) Held das Land verlassen, neue ID annehmen und in privaten Dingen...
Aber in Season 5 wird es doch wohl wieder heissen: Jack is back!
Oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!