24: 4. Staffel

• Wirklich nicht schlecht wie die das Ganze immer weiter steigern können. Jetzt spielen auch noch die Chinesen mit.
    Morgen der Countdown.
    Wenn die Staffel dann auf DVD kommt werde ich mir die Serie mal am Stück anschauen ;)

• Hi !

Hmm, also meiner Meinung nach kommt diese Staffel am unglaubwürdigsten rüber .. teilweise sind die Handlungsstränge schon recht haarsträubend. :rolleyes:

Nichts desto Trotz ist es wie immer spannend :top:

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hi,

also ich fand es war super-spannend und die Idee mit den beiden OP's gleichzeitig ("es kann nur einer überleben") war geradezu genial.

Diese Serie wird so schnell (die nächsten Jahre?) nicht mehr getoppt werden, glaube ich.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    also ich fand es war super-spannend und die Idee mit den beiden OP's gleichzeitig ("es kann nur einer überleben") war geradezu genial.

Naja, aber sie hatten sich ja angekündigt das man mit dem verletzten Informanten unterwegs ist zur CTU - Das Ärzteteam dort wäre doch sicherlich informiert worden um sich vorzubereiten .. dann wäre es nicht zu dieser Situation gekommen.

Auch das der Chinesische Sicherheitsmann mal eben mitten in der Nacht in das CTU-Hauptquartier kommt und rotzfrech Leute beschuldigt und ausfragt ist schon ziemlich - äh, unglaubwürdig.

..der völlig unfähige VizePräsident naja usw etc

Ich bin ein Fan von 24, aber diese Staffel finde ich, wie gesagt, am unglaubwürdigsten - oder es fällt mir bei dieser eben besonders auf.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Wenn die Staffel dann auf DVD kommt werde ich mir die Serie mal am Stück anschauen ;)

Gibt es schon. Neulich via ebay für 30,- gekauft. OK, keine deutsche Sprache, aber das macht nichts... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nochmal hochhol...

Da es hier ja sicher auch ein paar Leute gibt, die schon die 5. Staffel schauen: In a.b.m.24 schleifts momentan irgendwie. 5x09 war AFAIK am 20.02. on air, aber bis jetzt hats keiner geuppt. Kennt jemand eine andere NG, wo man die Folge bekommt? P2P kenne ich auch, will ich aber nicht. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nochmal hochhol...

Da es hier ja sicher auch ein paar Leute gibt, die schon die 5. Staffel schauen: In a.b.m.24 schleifts momentan irgendwie. 5x09 war AFAIK am 20.02. on air, aber bis jetzt hats keiner geuppt. Kennt jemand eine andere NG, wo man die Folge bekommt? P2P kenne ich auch, will ich aber nicht. ;)

Eine NG kann ich nicht empfehlen, aber per Torrent kann man die Folgen immer ziemlich früh und sehr schnell runterladen ;) Windows sagt: "24.S05E09.HDTV.XviD-LOL.avi" wurde geändert am "21.02.2006 13:17" :D

• Kennt schon jemand den genauen VÖ Termin zur DVD-Box?
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Box in Deutschland erst nach der Ausstahlung in CH und A erscheinen wird und demzufolge erst im Mai 2006 bei uns erscheint. Das ist ja noch so lange hin !

:( :confused:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Box in Deutschland erst nach der Ausstahlung in CH und A erscheinen wird und demzufolge erst im Mai 2006 bei uns erscheint. Das ist ja noch so lange hin !

:( :confused:

Ja, die Boxen werden (leider) erst immer nach Ausstrahlung der kompletten Staffel veröffentlicht. Eine Veröffentlichung während der Staffel würde vielleicht den Verkauf der Box antreiben, aber ich denke das würde RTL2 (bzw. die entsprechenden Sender in der Schweiz und Österreich) nicht gerne sehen und vermutlich ist das dank irgendwelcher Verträge auch nicht gestattet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!