24: 4. Staffel

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Manchmal nehmen sie es halt mit der Echtzeit nicht ganz so genau. Man hat desöteren den Eindruck, dass alle Mitarbeiter unmittelbar neben dem LA-HQ der CTU wohnen und sich auch alle Außeneinsätze in LA in unmittelbarer Nähe abspielen müssen.

Harndrang können sie sich auch 24 Stunden verkneifen ;)

Apropos Echtzeit: Gibt es in den USA alle 10 Minuten Werbung oder warum wird mittendrin manchmal die Zeit ein paar Minuten "vorgespult" wie während der 'normalen' Werbung bei RTL2?

• Weil die Werbepausen von RTLII nicht an der selben Stelle sind wie die von FOX.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Das stimmt schon - wenn die Uhr diesen Sprung macht, kam in den USA Werbung.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von thefechner
    Das glaube ich eher nicht.

Man muss an's Gute glauben ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das stimmt schon - wenn die Uhr diesen Sprung macht, kam in den USA Werbung.

Genau, in den USA werden allgemein öfter Werbeblocks geschaltet, dafür sind sie aber kürzer als in D.

• Prima, haben die den Bush als Präsi-Vorbild genommen ? so stell ich mir den nämlich vor...... *duckundrennindenBunker* Feigloch! Arschling! :D;)

kann jemand mal den Palmer aus der Kiste holen.... ?

:rolleyes:

Nette Folgen übrigens...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Wann kommen denn die nächsten Folgen bei RTL 2?

Im Programmhinweis nach den heutigen Folgen sprachen die von nächsten Samstag. In meiner TV-Zeitung stehen die nächsten drei Folgen aber schon für den kommenden Freitag an und Samstag dann nochmal drei. Also sechs Stunden am nächsten Wochenende!

• Wow, unglaublich spannende und dramatische Folgen heute abend! :top:
    Und David Palmer steht auch wieder auf der Brücke, sehr gut! :)

Kleine Frage am Rande: Was ist eigentlich aus dem Piloten des Tarnkappenbombers geworden, der die Air Force One abgeschossen hat? Habe ich das verpeilt oder wurde das ausgelassen?

• Es wurde mal in einem Nebensatz erwähnt, dass dieser abgeschossen wurde.
    Ich bin auch gerade am Schauen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!