ZitatOriginal geschrieben von rister
Aber in Season 5 wird es doch wohl wieder heissen: Jack is back!
Oder?
Ich denke auf diese Frage muss man keine Antwort geben, das ist selbsterklärend... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rister
Aber in Season 5 wird es doch wohl wieder heissen: Jack is back!
Oder?
Ich denke auf diese Frage muss man keine Antwort geben, das ist selbsterklärend... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Season 3: Jack sitzt im Auto und ist völlig im Eimer - Anruf "Jack, wir brauchen Dich" - "Bin unterwegs..."
Nicht zu vergessen, dass er seit dem Tod seiner Frau in diesem Moment zum ersten Mal nach all der Sch**sse losheulte - war schon ein ziemlich touchy moment...
Das Ende der 4. Staffel ist IMHO genial - der Auftakt der 5. allerdings ebenfalls... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das Ende der 4. Staffel ist IMHO genial - der Auftakt der 5. allerdings ebenfalls...
Die Folgen der 5. Staffel sind aber noch nicht ins Deutsche übersetzt worden, oder?
ZitatOriginal geschrieben von xray107
Die Folgen der 5. Staffel sind aber noch nicht ins Deutsche übersetzt worden, oder?
Audio nein, Untertitel ja!
Nein. Die Import-DVDs haben keine deutschen Untertitel.
BTW: 24 ist IMHO die Serie mit der mit Abstand schlechtesten Synchro, die ich je gehört habe. Ich bin da sonst wirklich nicht pingelig, aber seit ich es im Original sehe, geht die Synchro wirklich gar nicht mehr. Kann nur jedem Fan empfehlen, es sich mal im Original anzuhören. Wer halbwegs gut englisch kann, blendet sich die englischen Untertitel mit ein (NICHT die deutschen, das verwirrt nur unnütz). Die Synchrostimme von Chloe z.B. ist ein schlechter Witz.
was mich zum ende hin interessiert hatte ; was ist mit dem agenten der von den chinesen geschnappt wurde ? bern oder wie der hiess ?!
und was machen die chinesen noch wegen dem tod ihres premiers ?
Ich weiss nicht, welches Ende MK83 meint, ich bezog mich in meinem Edit jedenfalls auf das Ende der Rakete und das Ende von Marwan, welche ich beide mehr als schwach fand. Zumindest bei der Rakete hätte man sich imho etwas besseres überlegen können...
Ach ja und zu Staffel 5: Ich fand sie bisher nicht so überzeugend wie die bisherigen (naja, Staffel 3 war auch nicht so der Brüller ;))...
cheers,
autares
EDIT:
Zitatwas mich zum ende hin interessiert hatte ; was ist mit dem agenten der von den chinesen geschnappt wurde ? bern oder wie der hiess ?!
Er wird wohl freigelassen worden sein. Da die CTU und der Secret Service davon ausgehen, dass Jack Bauer tot ist, wird die chinesische Regierung es mit Genugtuung hören, dass ihr Staatsfeind tot ist. Es war übrigens ihr Konsult und nicht ihr Premier. Von daher wird wohl nichts mehr kommen. Die Frage ist natürlich, was passiert, wenn bekannt wird, dass Jack Bauer lebt ![]()
Folgen von 01:00 - 04:00 Uhr
HELP!!!!!!!!!!!!
Hi Leute,
mein kumpel und ich sind total sauer, da wir die 3 Std am Freitag verpasst haben. Wir mussten leider immer aufnehmen, da wir am Samstag nie schauen konnten. Und dann kriegen wir mit, das uns RTL2 so verarscht hat. Unglaublich!!
Meine Frage nun: Wer kan uns helfen? Wir brauchen unbedingt die 3Std vom letzten Freitag (von 01:00 - 04:00 UHR)
Hat es jemand aufgenommen? Video oder DVD, - toatal egal!
Wir haben den Showdown von gestern abend auch aufgenommen und noch nicht geschaut!
Wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand helfen kann...
Grüße
Frank
Im Grunde ist doch alles in Butter.....
Michelle und Tony haben sich wieder....ein bischen Schmalz gehört dazu ![]()
unsere kleine, leicht gestörte, aber ehrliche Cloe kann doch wenn sie muss mit `nem AR15 "spielen"
(könnte wohl jeder ;))
Palmer ist nach wie vor fähig und imho der bessere Präsi, er hat ein Gewissen, besitzt Ehre und tut wie Jack, das was getan werden muss (nebenbei, wieso hat er als Ex immer noch die Anrede Mr. Präsident ?!) (Dennis Haysbert ist Top in der Rolle)
Audrey hat "beide" Jack`s kennengelernt, es gibt gute Bullen, böse Bullen und Jack Bauer
(tolle Buch/Regie- Idee übrigens)
Jack hat eigentlch nur 4 wahre Freunde.....
das bringt mich aber zu der Frage, wissen jetzt nur 4 oder doch 6 Leute von Jack`s überleben....? (immerhin war diesmal Kim samt Chase nicht dabei....)
und ein bisschen Realität ist auch dabei...... egal wie sehr man sich den A**** für andere aufreisst..... zum Schluss kommt jemand und tritt einem mit Anlauf rein ![]()
alles in Allem fand ich die Staffel besser als 3....... herrliche Überraschungen und viele alte liebgewonnene Charaktere :top:
ARGHHH!!!
Jetzt habe ich Idiot doch glatt gestern Abend den Videorecorder falsch programmiert und jetzt fehlen mir die letzten 3 Folgen.
Ich könnte mir vielleicht sowas von in den A**** beißen :mad:
Gibt es denn irgendwie die Möglichkeit an die Folgen zu kommen, vielleicht über online tv recorder o.ä., oder hat sich vielleicht jemand die Folgen in DivX aufgenommen? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!