ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wieviele von so alten Karten hast du denn noch (gehabt) ? :o
Jemand hier aus dem Forum hatte noch etwa 100 alte Karten. Einige davon habe ich ihm registriert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wieviele von so alten Karten hast du denn noch (gehabt) ? :o
Jemand hier aus dem Forum hatte noch etwa 100 alte Karten. Einige davon habe ich ihm registriert.
hackman: Die Auktion ist mir bereits zuvor aufgefallen, hast Du ja selber durch Deine Bewertung hervorgehoben.
vodafrank: Mir hat o2 meine Karten leider nur auf den S/M/L Tarif freigeschalten.
Was hätte ich tun können?
Allerdings geht die Antwort komplett an der Frage des Threaderstellers vorbei,
es ging ja ums easy money reaktivieren (geht nicht) und nicht um den Tarif reaktivieren.
ehrlich sehr nett aber das wäre ja die Aufgabe des Verkäufers gewesen.
Zudem wusste ich ja nicht mal dass die Karten nicht registriert waren.
Ich habe die o2 Hotline angerufen und stand da wie der Ochse vorm Berg und Zack waren die Karten auf s/m/l.
Zum Glück gabs damals noch den Ebay Käuferschutz.
Aber wenn man mehr solche Karten hat wird das nicht mal problematisch?
[offtopic]
Deine Fußzeile habe ich auch erst heute gelesen
Zitatvodafrank can do:
Tarifwechsel => Genion S ohne Handy [online] (ehem: Genion Card S)
aber bei Debitel hätte dies eh nicht geklappt, oder?
[/offtopic]
ZitatOriginal geschrieben von kball
Aber wenn man mehr solche Karten hat wird das nicht mal problematisch?
Nein. Habe selbst einige EM SIMs. Hier bei mir in der Stadt wurden damals in nem o2 Shop drei mal im Jahr jeweils 1000 Stück verschenkt. Dass es EM nicht ewig geben wird habe ich damals schon antizipiert und mich fett eingedeckt.
ZitatAlles anzeigen
[offtopic]
Deine Fußzeile habe ich auch erst heute gelesen
aber bei Debitel hätte dies eh nicht geklappt, oder?
[/offtopic]
Nein, nur original o2.
Wie ist es denn aktuell mit der unkritischen Grenzer, was man pro Tag an Gutschriften bekommen darf? Wir würden im Bekanntenkreis, wo viele in o2-fremden Netzen sind, gern Karten für diese Leute anschaffen, daß wir die auch günstig erreichen, und wenn hier und da eine Gutschrift rauskommt, ists ja nicht verkehrt. Nur riskieren wollen wir die Option Easy Money ja auch nicht, wenn man echt mal einen Tag länger plaudert.
Wir lesen grad an verschiedenen Stellen im Netz verschiedene Dinge: einmal soll es OK sein, 2 Euro pro Tag an Guthaben zu bekommen, und an anderer, daß 20 Euro pro Monat die Grenze seien - gibts d Erfahrungswerte? Einem der Bekan nten ist grad die Karte gesperrt worden, obwohl der immer unter 2 Euro pro Tag war, und nur eine redselige Freundin mit Flat hat :o)
Danke für Eure Ratschläge...
Falscher Thread. Da geht es um die Sperrung:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=169533, hier um die Reaktivierung.
An zwei Tagen pro Woche zwei Stunden aufloopen, gilt gemeinhin als sicher.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wenn man eine SIM Karte hat, die vor 7/05 rausgegeben wurde, man diese nun jetzt erst aktiviert, erhält man nach wie vor den alten Classic Tarif mit EM, obwohl man bei der Registrierung nurn S/M/L angeben kann.
Habe ich schon xx mal durchexerziert.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wenn man eine SIM Karte hat, die vor 7/05 rausgegeben wurde, man diese nun jetzt erst aktiviert, erhält man nach wie vor den alten Classic Tarif mit EM, obwohl man bei der Registrierung nurn S/M/L angeben kann.
Habe ich schon xx mal durchexerziert.
da hast du vollkommen recht habe es auch schon xxx mal gemacht funzt immer ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!