Moin
Danke! Ich bin doch bei Arcor, ich Schussel....
Grüße
Der Dingens
Wie Faxen mit DSL wenn überhaupt ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Faxe nur empfangen geht auch mit dem (kostenlosen!) PIA basic E-Mail account von Arcor. Allerdings bekommt man da eine Frankfurter 069/... Nummer. Wer bei Arcor ISDN hat kann dann eine kostenlose Rufumleitung einer seiner MSN auf das PIA schalten(Evtl geht das auch bei leuten die einer Telefonflat von einem anderen Anbieter haben).Vom PIA kann man leider bisher aber nur Text-Faxe verschicken, dafür 5 im Monat kostenlos.
Man kann natürlich auch im Netz der T-com eine Anrufweiterschaltung machen, so dass man beim Empfang die Kosten eines Anrifes nach Frankfurt zu tragen hat.Grüße, Öle
-
Moin
Das ist alles gut...nur mit den Text-only faxen ist ärgerlich. Das kann es ja eigenlich nicht sein, denn dann kann ich auch eine email schicken. Man faxt ja häufig Dinge, die unterschrieben werden müssen oder wo es um Dokumente geht, die eingescannt wurden. Und dann ist es nutzlos. Gibt es da Alternativen ?
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Gibt es da Alternativen ?
In 10 Sek gefunden, ungetestet:
http://abacusfax.de/einzelfax/D/2412/index.htmEmail mit Anhang verschicken, Anhang wird gefaxt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!