Nokia 1600 Xtra Bundle mit 10 € Startguthaben

• nicht um die Zeit ;-)

Ich habe vorhin eine Email von unserem Verteiler erhalten in der einige Dezemberaktionen vorgestellt wurden die wir bereits am vergangenen Freitag besprochen haben.

Nun haben alle Mitarbeiter die Bestätigung was geht und was nicht.

Dieses Angebot war dabei.

Mir ist ein lagerbestand von 74 Stk bekannt.
    Nun ist es aber so, dass ich die geräte nicht alleine verkaufe und somit nicht wissen kann, was evt. schon auf anderem Wege einen Abnehmer gefunden hat.

Bevor sich hier also die Anträge häufen und wir uns damit dann nur noch Würste grillen können, checke ich lieber morgen erstmal den aktuellen Bestand.

• Wer mag dem kann ich das Sagem MyX1 CallYa Bundel mit 10 € Startguthaben (ca. 30 Stk ) oder als X-tra Version ebenfalls mit 10,- EUR Startguthaben ( ca. 40 Stk. ) für 20,- EUR inkl. Versand anbieten.

• nokia 1600 ist derzeit ausverkauft.

Für diejenigen die den Registrierungsauftrag erhalten haben :
    Bitte komplett ausgefüllt und unterschrieben mit einer beidseitigen Ausweiskopie zu uns faxen, mailen oder per Post senden.

Die Ware geht unmittelbar nach durchgeführter Registrierung und Geldeingang raus.
    Die Registrierung wird nach Eingang der Kaufsumme durchgeführt.

Wir haben weitere Bundles geordert, allerdings liegt uns kein verbindlicher Liefertermin vor.
    Sobald wir einen Wareneingang haben senden wir die Registrierungsformulare per Email an die Interessenten.

• Re: Nokia 1600 Xtra Bundle mit 10 € Startguthaben

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Angebot Nokia 1600 vorerst eingestellt

Was hast das Nokia 1600 im Xtra Bundle denn gekostet?

Gruß

Snoopyracer

• Zitat

Original geschrieben von demon
    Und was ist an dem X-tra Set anders als beim Ursprungsangebot?

Danke

nichts, derzeit haben wir einen Rückstand von 28 Bundles.

Die benötigen wir also noch um alle Interessenten bedienen zu können.

Es kann sein, dass noch einige Geräte frei werden da es ja auch Bestellungen gibt wo 2 oder mehr Geräte gewünscht waren.

Wenn die nicht in der gewünschten Menge registriert werden können bekommt ein Interessent der noch kein Registrierungsformular erhalten die Chance.

Wenn die nachbestellten Geräte eintreffen geht es in vollen Zügen weiter mit 19,90 zzgl. 5,- Versand.
    Hier liegt uns aber, wie gesagt, kein Liefertermin vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!