Hallo
Habe ein Nokia 6680 Music von O2 bekommen , da war ein Zettel dabei das ich 10 Songs kostenlos auf mein Gerät speichern darf. Ist das wirklich kostenlos oder kommen noch WAP Gebühren dazu
o2 Music kostenlose Songs
-
-
-
Download ist kostenlos, WAP/GPRS Gebühren musst du zahlen, sofern du kein Surf & EMAIL Pack hast
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Download ist kostenlos, WAP/GPRS Gebühren musst du zahlen, sofern du kein Surf & EMAIL Pack hast:confused:
Bisher war es immer "All Included".
Schau mal lieber nochmal nach. Es sollte eigentlich einschließlich GPRS Gebühren sein.
-
na ja wenn ich im Web bin komme auch noch Preise ? ich glaube ich laß das lieber oder kennt Ihr eine Rufnummer wo ich das genau erfahre
-
Zitat
Original geschrieben von Kaffebohne
kennt Ihr eine Rufnummer wo ich das genau erfahre
Hotline?
*SCNR* -
Song kostenlos, Wap gebühern musst du zahlen
-
Zitat
Original geschrieben von Zahnfeechen
Song kostenlos, Wap gebühern musst du zahlenAber nur die Gebühren, die für das "normale" surfen im Wap bei o2 anfallen. Der Download und das Probehören des Song ist kostenlos.
-
Ja wie jetzt?! Der eine schreibt ja man muss zahlen, der andere nein muss man nicht.
Also ich bekomm 10 kostenlose Songs von O2, muss ich da irgendwas zahlen oder ist das absolut kostenlos?!?
Und noch ne frage! Ist das nur für neu Vertragsabschluss oder überhaupt mit dem Handy?! Ich hab nämlich durch ne Wandlung ein Nokia 6630 bekommen.
Achja brauch ich da unbedinngt diesen o2 Musik Icone auf dem Handy?!? ( das direkte protal oder so) hab ich nämlich gelöscht und nu is es ned mehr da!
Hab ich da wohl die Chance verpasst? -
?????????????
-
Wie wär es denn, wenn Du dir die Bedingungen auf der o2 HP selber durchliest.
Das surfen im WAP - Portal bis zum "Downloadpunkt" ist kostenpflichtig, der Download nicht.
Wenn dir das mit dem selber lesen zu anstrengend ist, kannst du ja alternativ die Songs auch mit dem PC runterladen. Aber da solltest Du dir die Bedingungen vorher durchlesen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!