wann kommts denn nun raus? jemand genaue infos?
Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt
-
-
-
Laut Nokia-Online-Shop ab 26.06 lieferbar...
Allerdings für 329,- Euronen ...
-
Gude! Bin neu hier!

Also gestern hat mir der NokiaShop in Gießen noch gesagt, dass er jeden Moment mit einer Lieferung rechnet. also dass es bald verfügbar sein soll....
was stimmt denn nun!?!? :mad: -
Kann mir jemand sagen was ich bei den E-Mail eigeben muß damit es funktioniert ? :confused:
Ich habe eine E-MAil Adresse bei vodafone. Mit dem 6280 konnte ich problemlos die E-Mails abrufen, aber bei dem 6234 funktioniert es irgendwie nicht, es steht immer dran ich soll die Konfigurationseinstellungen prüfen ? :confused:
Hat jemand einen Tipp ? -
Anruferbild
Hallo,
meine Frage:
Wird das Anruferbild über den ganzen Bildschirm dargestellt oder nur in Miniaturansicht?
Gruß Christian
-
das Anruferbild ist groß dargestellt, nicht über den ganzen Bildschirm, aber fast !!! Viel größer als beim 6230i
-
Zitat
wann kommts denn nun raus? jemand genaue infos?
Wieso du hast es doch schon! Oder war das wieder nur ein versuch hier alle ganz stolz zu sagen dass du es schon hast..?

-
Also so langsam geht mir das ewige hin und her bei Nokia gewaltig auf die Nüsse!
:mad:
-
also ich hoffe auf nächste woche
In welchen nokia Online shop steht den der Termin? -
Zitat
Original geschrieben von driverthirteen
Gude! Bin neu hier!
Also gestern hat mir der NokiaShop in Gießen noch gesagt, dass er jeden Moment mit einer Lieferung rechnet. also dass es bald verfügbar sein soll....
was stimmt denn nun!?!? :mad:Wird wohl beides stimmen!
Ich verstehe den Stress nicht so wirklich, Nokia hat das 6233 fürs zweite Quartal angekündigt, und bis zu dessen Ende ist es noch eine gute Woche!
Ab 01.07. darf richtig gejammert werden! :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!