Wie schon erwähnt, bei mir sind im Hauptmenue die VDF Logos alle Weg, dank einem Theme. Die einzigen die bleiben sind in den Untermenüs, die sind aber halb so wild.
LG Tamara
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schon erwähnt, bei mir sind im Hauptmenue die VDF Logos alle Weg, dank einem Theme. Die einzigen die bleiben sind in den Untermenüs, die sind aber halb so wild.
LG Tamara
ZitatOriginal geschrieben von Marcus .................
Aber mal ne frage kann ich da eigentlich auch beim software update eine freie version rauf spielen lassen??
Kann man bestimmt. Du darfst nur nicht vergessen, Geld mitzubringen!
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Kann man bestimmt. Du darfst nur nicht vergessen, Geld mitzubringen!
Das 6234 gibt es nur als gebrandete Variante, demnach also nur gebrandete Software. 6233 Software ist noch nicht verfügbar und ob man ein 6234 zu einem 6233 umflashen wäre auch noch zu klären. Schließlich haben 6233 und 6234 jeweils eine andere interne Bezeichnung.
Gruß Dominik
ich hätte da mal ein paar "kleinliche" fragen an die 6234 besitzer:
- die applikationen im active standby bildschirm kann man nach belieben sortieren/löschen/hinzufügen, richtig?
- es werden auch die anstehenden termine angezeigt. geburtstage auch? in welchem zeitraum im voraus? kann man den zeitaum evtl variieren?
- wird die anzahl der eingegangenen mails, sms, etc angezeigt? also jetzt nicht so wie beim 6230i mit dem zusätzlichen weissen fenster, sondern einfach als liste im display? (evtl screenshot)
- kann man für die profile einen zeitplan einrichten, dass z.b. automatisch jede nacht auf lautlos gestellt wird? geht das evtl auch mit bluetooth (nachts aus)?
- zum musik-player: wird der immer noch so umständlich wie beim 6230i bedient? also muss ich mit der navitaste zur gewünschten funktion wandern, um sie aktivieren zu können? (play, pause, etc.) oder gibt es für diese funktionen jeweils eigene tasten wie beim N90 player? (also steuerung direkt über die navitaste)
- wie siehts mit den abspiellisten aus? lassen die sich jetzt einigermassen komfortabel einrichten? über PC oder handy?
danke! ![]()
bei amazon steht " 1 bis 2 wochen"
also lieferbar??
gibst das jetzt oder nicht??
Also von mehreren Quellen, auch von einem Nokiashop, wurde angegeben das es auf August verschoben wurde, leider! :mad:
wer schreibt denn mal einen testbericht oder livefotos? ![]()
Ja, bin auch dafür, bitte leute :top:
nutzt von Euch Jemand das 6234 mit O2? Wenn ich mir die Wapeinstellungen z.B. vom 6280 sende, dann bekomme ich nicht die Möglichkeit die Startseite umzustellen... bzw. ich sehe überhaupt nich über welchen Port oder IP bzw. Zugangspunkt nun mein 6234 zugreift! Ich habe nur eine art verschlüsselte Konfiguration im Gerät - was kann ich tun - bin momentan leider auch nicht in der Lager mir selber das richtige Wapprofil für O2 und die Flat anzulegen... Danke mal Achim
ZitatOriginal geschrieben von MK83
wer schreibt denn mal einen testbericht oder livefotos?
Dafür bin ich auch, erklärt sich niemand bereit?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!