6630 - Installationsproblem

• Hallos zusammen !

Ich versuche mein 6630 über USB zu installieren, während der Installation von PC Suite bekam ich schon eine Kombatibilitätswarnung von XP, danach hat Windows versucht einen Treiber für die neu gefundene Hardware zu finden, nachdem die Installation scheinbar erfolgreich beendet ist fängt sie sofort wieder von vorne an, "neue Hardware gefunden" .... das geht endlos so weiter, ohne Ergebnis.
    PC Suite findet auich kein Handy ....
    Wo liegt der Fehler ?

Gruß stagfish

• Hmm, kann viele Ursachen haben, gehst du direkt an einen USB-Prot am Rechner oder über einen Hub, wenn über Hub, ein aktiver oder passiver?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hmm, ist es ein Original DKU-2 Kabel?
    Sind die Treiber für deine USB-Ports richtig installiert?
    Hab bei mir immer zuerst die PCSuite installiet, dann reboot und dann das Handy per USB anstecken. Solltest du auch mal versuchen, einfach nochmal alles deinstallieren und dann nach meiner Methode probieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Hab bei mir immer zuerst die PCSuite installiet, dann reboot und dann das Handy per USB anstecken.

Hatte bei mir damals auch erst nach nem Neustart geklappt... Und wenn du schon mal bei bist, kannst du ja, sofern noch nicht geschehen, auch die neuste Version von der Nokia-Seite verwenden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!