Gestern bei der Bambi Verleihung gesehen:

• Als gestern abend der ehemalige Präsident Clinton den Charity Bambi erhalten und seine Rede gehalten hat, habe ich folgendes gesehen:
    Er sprach kurz die deutsche Politik an und gab folgenden Satz von sich:
    „Deutschland hat gewählt daß die beiden großen Volksparteien gemeinsam Deutschland weiter nach vorne bringen. Vertraut Deutschland ...“
    Genau in diesem Augenblick war die Kamera auf Westerwelle und Boris Becker (die saßen nebeneinander) gerichtet und man konnte sehen wie Westerwelle bei diesem Satz anfing zu lachen und schwupp war die Kamera weg :) Ich find das hätte er lassen sollen. Das zeigt daß Politiker bei so einer Veranstaltung nichts zu suchen haben und auch nicht ausgezeichnet werden sollten (IMHO).

Hat es noch jemand gesehen ?

BTW: Ich fand dieses Jahr die Auszeichnungen passend. Es gab keine Persönlichkeit wo ich sage daß diese nicht den Preis verdient hat. Bei Maria bin ich aber noch am grübeln, wobei sie mal echt stark ausgesehen hat :D

• Das zeigt nur, das Clowns wie Westerwelle dort nichts zu suchen haben.
    Der soll mal schön weiterhin zu Big-Brother in den Container hüpfen.
    Aber Politiker wie Clinton haben dort sehr wohl was zu suchen.

btw: Seit wann ist Leichtmatrose Westerwelle ein Politiker?
    Wundert mich nicht, warum man die zwei nebeneinander gesetzt hat.
    Föhnwelle passt ja vom Intellekt her perfekt zu Bums-Bums Boris. :D

• Zitat

Original geschrieben von dummeantworten
    Aber Politiker wie Clinton haben dort sehr wohl was zu suchen.

Clinten sehe ich nicht mehr als Politiker, das ist seine Vergangenheit. Sein Einsatz für die „Welthilfe“ ist sehr vorbildlich.

• Zitat

btw: Seit wann ist Leichtmatrose Westerwelle ein Politiker?

Schon eine sehr lange Zeit... :rolleyes:
    In seiner Lage muss er eben auffallen wo es nur geht und ich finde es gut, dass er es nicht auf die abstoßende Art und Weise macht, wie es zum Beispiel die Linken machen.
    Hätte er sich sparen können aber ich finde es durchaus verständlich...

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Hmmm... würde mich brennend interessieren, welche kürzlich gesperrte User hier "dumme Antworten" verbreitet... :rolleyes:

Stefan

gelle, manchmal stellt man sich wirlklich solche Fragen :D

• Man kann von Westerwelle halten was man will, aber dass er nicht "zustimmend nicken" kann, wenn davon gesprochen wird, dass die große Koalition Deutschland nach vorne bringen wird, ist doch auch klar. Ich würd' da jetzt nicht so viel reininterpretieren. Lieber in das von Stefan angesprochene Thema. :D

Chris

• Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Leichtmatrose? Immerhin ist er ein promovierter Jurist. Wenn das nichts ist... :rolleyes:

Und? Was spricht gegen einen promovierten Leichtmatrosen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!