6610 vs. 7210

  • Heute steht auf http://www.Xonio.com Handykalender das die Geräte unterschiedliche Auflösungen haben. Das 7210 96x96 Pixel und das 6610 128x128 Pixel..


    Ich dachte die Geräte sind baugleich:confused:

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • ich denke wirklich, dass beide geräte bis auf das gehäuse baugleich sind. wie schon weiter vorne geschrieben: es läuft die identische software auf beiden geräten!


    aber ich habe mich entschieden, dass ich aufs 6610 warten werde, wenn nicht auf das 6610i, den bluetooth wäre nicht schlecht.....

  • Re: Preisunterschied


    Zitat

    Original geschrieben von mailminister
    Moin,
    hat eigentlich jemand ne Ahnung warum das 6610 billiger ist wie das 7210?

    Hab' ich mich ebenfalls gefragt?!


    Zitat

    Ich finde das dies eigentlich wegen der schlechten Tastenanornung billiger seien sollte als das 6610!

    Das sehe ich ebenso, bin allerdings froh, wenn es preiswerter ist, da das 6610 aufgrund der Optik mein Favorit ist. Daher einfach nicht weiter hinterfragen, sonder 6610 kaufen ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Vielleicht kann man das mit dem Preis vergleichen wenn man an's 8310 und 6510 denkt.


    8310 lifestyle, teurer als das 6510 mit mehr funktionen.

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Also mein 7210 wurde heute morgen abgeschickt und ich kann es kaum erwarten. Bin schon sehr gespannt wann die Covers auf den Markt kommen. In schwarz sieht es richtig geil aus finde ich.

  • Hmm ne aber nehm mal an es wird so wie beim 8310 beim Start kosten. Ohne Tastatur nur Front- und Backcover halt. Aber beim 7210 kommt es eh ziemlich auf die Farbe an. Und Schwarz zb macht das Handy wirklich gut aussehend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!