wie bekommt man bitte diese Realtone:
auf das Handy. Kann mir diese auf der Seite nur anhören, aber nicht speichern. Hat jemand nen Tip.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie bekommt man bitte diese Realtone:
auf das Handy. Kann mir diese auf der Seite nur anhören, aber nicht speichern. Hat jemand nen Tip.
Kaufen? ![]()
Also bei mir finden die sich im Cache vom Browser (bei mir Opera) wieder - sind die kleinen .mp3 Dateien. ![]()
Und wo genau ist das ? Pfad ?? Nutze den Explorer. Wo finde ich die dann wieder ? Danke
Keine Ahnung, benutze den IE nicht mehr. Findet sich da aber irgendwo bei Extras - Internetoptionen -> temporäre Internetdateien -> Einstellungen -> Dateien anzeigen oder so ähnlich... müsstest du aber auch selber rausfinden können (z.B. über Google).
Einfacher: Opera installieren und dann steht der Cache Pfad bei Hilfe -> Über Opera. ![]()
Oder halt für den Klingelton zahlen. ![]()
Zahlen.... :eek: Nö, das will ich aber nicht. Werde es schon finden ![]()
Wie ist da eigentlich die Rechtslage?
Denn eigentlich befindet sich es ja auf meinem PC (und da habe ich es nicht installiert), also kann ich es doch behalten udn auch nutzen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!