Komisches Symbol in der Statusleiste bei mir beim W800i

• Hallo!

Ich habe so ein komisches Symbol da u. weiß nicht was es ist.

Es ist das selbe wie das bei einer SMS jedoch mit einem kleinen weißén Zettel drinen im Symbol.

Ich habe alles schon kontrolliert mms, e-mail, nichts neues das, kA was es ist!

Wer kann mir helfen ? In der Anleitung steht nichts !

mfg pfani

Das ist das Symbol: :(

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Fax?

k.A. ich weiß nicht wieso es da ist u. wie ich es weg bekomme

sieht voll komisch aus

• Re: Komisches Symbol in der Statusleiste bei mir beim W800i ! incl PIC !!!

Ich meinte: vielleicht hat Dir jemand ein Fax auf Deine Mobilfunknummer geschickt und das zeigt Dir das W800 an.

Nur eine Vermutung meinerseits, kenne das Symbol auch nicht, würde es spontan so interpretieren. Es scheint eine Nachricht zu sein und es sieht nach einem Papier aus, das aus einem Gerät "quillt".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Komisches Symbol in der Statusleiste bei mir beim W800i ! incl PIC !!!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich meinte: vielleicht hat Dir jemand ein Fax auf Deine Mobilfunknummer geschickt und das zeigt Dir das W800 an.

Nur eine Vermutung meinerseits, kenne das Symbol auch nicht, würde es spontan so interpretieren. Es scheint eine Nachricht zu sein und es sieht nach einem Papier aus, das aus einem Gerät "quillt".

:D interessante Theorie aber wie kriege ich es dann wieder weg ?

Restart hilft nix - eh klar,

mhm optionen finde ich auch nix k.A.

mfg pfani

• Wieso fragst Du nicht einfach bei dem nach, der Dir das Symbol als Info über das eingegangene Fax vermutlich (meine Vermutung) geschickt hat:

bei Deinem Netzbetreiber!

Wie gesagt: Vermutung.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hmm.. K750 und W800 unterstützen doch eigentlich gar keine Fax-Funktionalität mehr.. auch wenn ich das Symbol der Optik nach genauso einschätzen würde :rolleyes:

Vielleicht kannst Du das Foto auch mal an die S///-Hotline schicken :D

• Ich weiß. Aber möglicherweise wird das eingehende Fax beim Netzbetreiber abgespeichert und der Nutzer darüber informiert, was das W800 mit diesem Symbol wiederum anzeigt.

Kam das Symbol denn einfach so aufs Display oder erschien dazu ein Hinweistext in der Mitte des Displays?

• nö keine Ahnung

auf einmal war es da.

Vor kurzen habe ich mal einen gratis Real Tone Bestellt der kam aber nie an :confused: vielleicht hängt er oder so ?

mfg pfani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!