Fehler beim 6230

• Nach dem ich mir ein 6230i zwecks Vertragverlängerung mir zugelegt habe, wollte ich das alte 6230 für die Arbeit nutzen. Nachdem ich die Karte eingelegt und eingeschalten hab, spinnt auf einmal mein Handy wenn ich auf Favoriten drück. Da macht mein Handy wie einen Reset, es schaltet sich einfach aus und geht wieder ein. Bei den Einstellungen im Menü für die Tastenbelegung ist es das gleiche. Davor hatte ich das Problem noch nie gehabt. Wer kann mir helfen, oder wer hatte so ein Problem schon?

6230: V03.15
    17-03-04
    RH-12
    GSM P 1.1
    6230i:V03.40
    23-05-05
    RM 72_73_-
    GSM P1.1

• Hallo !

Ich Denke,ein Softwareupdate wird da abhilfe schaffen!
    Hat das 6230 noch Garantie?
    Wenn ja, dann ab ins nächste Nokia Service Center :top:

• Sorry, wenn ich diesen alten Thread ausgrabe, aber genau seit gestern abend habe ich dasselbe Problem.
    Ich habe das 6230 nun genau seit 2 Jahren, ich habe noch die Softwareversion 3.14 drauf.
    Es hat bisher immer einwandfrei funktioniert, ich habe die Favoriten nach meinen Vorstellungen genutzt.
    Und seit gestern abend um 21 Uhr gibt es jedes Mal einen Reset, wenn ich entweder:
    a) die Favoritentaste im Grundzustand drücke oder
    b) im Menü 4-5 die "rechte Auswahltaste" neu belegen will.
    Zurücksetzen auf Werkeinstellungen wie auch Akku ziehen, längeres Ausschalten usw brachten keine Abhilfe.
    Also bleibt nur ein mittlerweile kostenpflichtiges Softwareupdate, oder?

• Zitat

Original geschrieben von AxelFoley
    Kostenpflichtig? :eek:

Falls ausserhalb der Garantie ist es Kostenpflichtig.
    Wurde allerdings schon min. 1000 mal diskutiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!