Hilfe beim Routerkauf, VPN,WPA und vielleicht VoIP

• Das war sicher eine gute Wahl! DD-WRT läuft seit einiger Zeit auch auf dem Asus (http://www.dd-wrt.org).

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Das mit DD-Wrt hab ich mir auch erst überlegt, aber die Oleg-Firmware ist wirklich gut so weit ich das überblicke und läßt vor allem alles beim Alten, aber fügt noch ein bissel was hinzu :)

Grüße

• "never change a running system" ;-)

Aber ich kann's einfach nicht lassen. Bei mir läuft dd-wrt auf dem Linksys WRT54G inzwischen sehr gut.

Gruß zurück!

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Ich hol den Thread mal hoch:

Hat jemand mal auf dem WRT54G v3.1 dd-wrt installiert?
    Laut dem dd-wrt Forum (2-3 Beiträge) kann man direkt die v23-sp3 Standard Version installieren.
    Das Wiki sagt aber man muß erst über die Mini Version gehen.

Wäre für nen Tipp dankbar ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• ...du hast auf dem router jetzt die v3.1 installiert und willst nun die v23-sp2 (gibts schon sp3?) installieren?

also ich hab von der original linksys firmware direkt die DD-WRT v23 SP2 (09/15/06) std installiert - ohne probleme...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Nein, auf dem Router ist noch die Original Linksys.
    V3.1 ist die Hardware-Version des Routers.
    Also scheint es wohl zu klappen, wenn man direkt die Standard flasht. Werd ich dann wohl mal machen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!