Alle 6 Monate neues Handy aktion ?!

• habe beim surfen folgendes gesehn und wollte mal wissen was es damit auf sich hat

EDIT by SG: Link entfernt.

• Ja habe ich auch schon gesehen, verstehe die Aktion auch nicht.

• Kapier ich auch nicht wirklich. Aber ich denke mal, dass dahinter eine Leasing-Geschichte stehen wird (sonst ließe sich das ja auch gar nicht finanzieren).

Problematisch ist dabei natürlich:

1.) Am Ende der MVL steht man ohne Handy da, währenddessen man bei einem normalen LZV am Ende der MVL immer noch ein Handy mit einem Restwert hat, dass zudem weiter als Zweihandy o.ä. benutzt werden kann.

2.) Man kann das Handy nach 6 Monaten nicht zurückgeben weil es {ins Klo gefallen ist|gestohlen wurde|runtergefallen ist und nicht mehr funktioniert|etc.}.

3.) Man kann das Handy nur mit starken Benutzungsspuren zurückgeben (Schrammen, Kratzer, Risse im Gehäuse/der Oberschale) und wird u.U. nachzahlen müssen, analog zu Leasing-Fahrzeugen.

Da es auf der Seite aber wirklich komplett an Informationen mangelt, ist das alles auch nicht viel mehr als Spekulation.

• Probiert einfach mal ein paar andere Nummern am Ende aus :-) Besagter Text kommt aus der 69...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!