habe beim surfen folgendes gesehn und wollte mal wissen was es damit auf sich hat
EDIT by SG: Link entfernt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe beim surfen folgendes gesehn und wollte mal wissen was es damit auf sich hat
EDIT by SG: Link entfernt.
Ja habe ich auch schon gesehen, verstehe die Aktion auch nicht.
Kapier ich auch nicht wirklich. Aber ich denke mal, dass dahinter eine Leasing-Geschichte stehen wird (sonst ließe sich das ja auch gar nicht finanzieren).
Problematisch ist dabei natürlich:
1.) Am Ende der MVL steht man ohne Handy da, währenddessen man bei einem normalen LZV am Ende der MVL immer noch ein Handy mit einem Restwert hat, dass zudem weiter als Zweihandy o.ä. benutzt werden kann.
2.) Man kann das Handy nach 6 Monaten nicht zurückgeben weil es {ins Klo gefallen ist|gestohlen wurde|runtergefallen ist und nicht mehr funktioniert|etc.}.
3.) Man kann das Handy nur mit starken Benutzungsspuren zurückgeben (Schrammen, Kratzer, Risse im Gehäuse/der Oberschale) und wird u.U. nachzahlen müssen, analog zu Leasing-Fahrzeugen.
Da es auf der Seite aber wirklich komplett an Informationen mangelt, ist das alles auch nicht viel mehr als Spekulation.
ZitatAlles anzeigenIst das nicht was für Sie: Ein neues Top-Handy für nur 1,- €!
Ein supergünstiger Vertrag mit vielen Frei-Minuten! Und das
komplette Beate Uhse Erotik-Angebot fürs Handy – 6 Monate völlig
gratis! Damit sichern Sie sich auf Ihrem Handy den Zugang zur
anonymen XXX-Suite mit exquisiten Angeboten nur für Erwachsene:
Dreamgirls und -boys, heißeste Erotik-Action, Spiele, Wetten und vieles
mehr. Einfach Ihr Lieblings-Mobilfunknetz nennen und weiterklicken!
Probiert einfach mal ein paar andere Nummern am Ende aus
Besagter Text kommt aus der 69...
Partnerlinks sind bei TT nicht mehr erlaubt, siehe hier:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!