Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Zitat

damit man die 25€ bekommt?

Kommt sofort nach der Portierungsmitteilung!

So geschehen Anfang Dezember 2014!

mfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Montag ist es endlich soweit, da bin ich ja mal gespannt!

Von der Telekom zu Aldi Talk 😄 ( es kann nur besser werden )

:D

• Hatte eigentlich einen sehr guten Telekom Vertrag mit Tlf,sms flat und 1gb internet. Aber die drosselung nach 1gb war schon erbärmlich. Da brauchte ich verdammt lange, dass sich eine Internet Seite öffnet. Bei whatsapp war es fast schon unmöglich Bilder zu empfangen!

Obwohl mit dem selben Telefon und mit einer Aldi Karte das noch ging!

Hatte auch viele Aussetzer beim telefonieren, wo ich das Gespräch beenden musste und erneut anrufen musste.

Also Preis Leistung in meinem Fall ein mangelhaft!

• Könnte es sein, das die Telekom dich auf 32kbit/16kbit Up gedrosselt hat?

• Hallo.

Ich habe eine ganz andere Frage.
    Hat jemand auch Probleme mit der Darstellung der Verbrauchsübersicht im Aldi-Account? Immer wenn ich mir die Verbrauchsübersicht ansehen will, hakelt das Programm, dann erscheint eine Fehlermeldung. Wenn ich diese wegklicke, kann ich zwar die Übersicht sehen, aber die einzelnen Kategorien (Datenverbrauch, SMS, Verbindungen) lassen sich nicht schließen. Das ist nervig, weil ich dann z. B. den gesamten Datenverbrauch durchscrollen muss, um zur nächsten Kategorie zu gelangen. Auch das Häkchen für "kostenlose Verbindung ausblenden" funktioniert nicht.

Bei einer anderen Aldi-Karte funktioniert mein Account einwandfrei.

Ich habe Aldi-Talk auch schon 2 x eine Mail wegen dieses Problems geschickt, aber ich bekomme keine Antwort. Auch in der Vergangenheit ist mir aufgefallen, dass Aldi Talk nie auf Emails reagiert.

Gruß handybär

• Wäre es vielleicht sinnvoller und einfach nutzbar, wenn du dir die App runterladen würdest? Die funktioniert fast immer schnell und fast in Echtzeit. Da entfällt auch das Einloggen wie auf dem PC.

Ja, die antworten nicht auf Anfragen. Warte seit 11. Dezember auf eine Antwort.

• Die App habe ich auf dem Smartphone, aber die zeigt mit keinen Einzelverbindungsnachweis. Den sehe ich mir über mein Notebook an. Wie gesagt, bei meiner anderen Aldi Karte funktioniert der Account einwandfrei. Ist ja echt schwach, dass Aldi nicht auf Mails reagiert.

Gruß handybär

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel Da entfällt auch das Einloggen wie auf dem PC.

Aber auch der von ihm gewünschte Einzelverbindungsnachweis. :top:

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!