ZitatJa, die antworten nicht auf Anfragen. Warte seit 11. Dezember auf eine Antwort.
Vielleicht sollte man Emails grundsätzlich an den Vorstand senden. Hat ja bei dieser Mailbox-Verzögerungsgeschichte auch geholfen. ![]()
Gruß handybär
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatJa, die antworten nicht auf Anfragen. Warte seit 11. Dezember auf eine Antwort.
Vielleicht sollte man Emails grundsätzlich an den Vorstand senden. Hat ja bei dieser Mailbox-Verzögerungsgeschichte auch geholfen. ![]()
Gruß handybär
In diesen Tagen bringt das leider auch nicht den Erfolg, denn auch die CEOs machen mal Urlaub. Ab 05.01. geht es wieder los; da lesen auch die Assistenten wieder diese Mails
und rufen kurz danach an.
Hallo, die Portierung hat super geklappt! Ich kann mich aber nicht online anmelden. Hat jemand einen Tipp? Das online Konto mit der "alten" Aldi Talk Rufnummer wurde bereits gelöscht von denen.
Wenn ich bei der Registrierung meine portierte Rufnummer eingebe mit der UMTS Karten Nummer, kommt eine Fehlermeldung. Dauert es bis es noch freigeschaltet wird?
Die Frage hatten wir bisher noch nie! :top:
Einfach mit der neuen Rufnummer und altem Passwort einloggen.
Supiiiii! Hatte heute Morgen noch nicht geklappt... Jetzt geht es! Neue Rufnummer eingeben und das alte Passwort dann klappt es!
Danke!
Hallo!
Gibt's ne Möglichkeit ohne Bemühen der Hotline ein noch laufendes Paket zu wechseln? Auf der Webseite steht, dass man jederzeit wechseln könnte, nur sind bei beiden Karten die entsprechenden Auswahlpunkte nicht vorhanden. In der Vorschau sieht man da noch die Liste, klickt auf "Aldi Talk Pakete" und dann gibt's nur noch EU und "3€" zur Auswahl im nächsten Fenster.
Die 1155 bietet auch nur noch Punkt "4" also "3€". Hm.
Welches Paket hast Du aktuell und wohin willst Du wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von xpop
Gibt's ne Möglichkeit ohne Bemühen der Hotline ein noch laufendes Paket zu wechseln?
Nein, ohne Bemühen der Hotline geht das AFAIK nicht.
Solche Formulierungen wie „jederzeit“ werden da von den Anbietern – m.E. bewußt – mißverständlich benutzt, um zu suggerieren, daß es ja bloß keine Laufzeit gebe, um größtmögliche Flexibilität vorzugaukeln. Gemeint ist mithin nicht „jederzeit“ sondern „jederzeit zum Ende der Laufzeit“, denn an die Pakete ist man ja i.d.R. 30 Tage gebunden.
Du kannst das Paket insofern „jederzeit“ kündigen, wirksam wird die Kündigung aber erst „zum Ende der Laufzeit“. Erst dann kannst Du ein neues Paket buchen.
Möglicherweise kannst Du den Hotliner überreden, die Laufzeit des aktuellen Pakets vorzeitig zu beenden, damit Du dann ein anders Paket buchen kannst. Eine Resterstattung des Paketpreises wird er Dir aber vermutlich nicht zubilligen wollen.
Good Luck!
Gruß,
0151
Naja, man kann schon bspw. vom Paket 300 in das Paket 600 wechseln, hierbei gehen natürlich die inkludierten 300 Einheiten oder Reste davon verloren.
Daher meine Frage von wo nach wo er wechseln möchte.
Bei mir werden auf alditalk.de bei einem schon gekündigtem aber noch eine Woche laufendem ALDI TALK Paket 300 die folgenden Möglichkeiten angezeigt:
- EU Internet-Paket 150
- EU Sprach-Paket 150
- Wechsel in die ALDI TALK All-Net-Flat
- Wechsel in das ALDI TALK Paket 600
- Neues-High-Speed-Volumen
- Wechsel in die Internet Flatrate XL
- Wechsel in die Internet Flatrate L
- Wechsel in die Internet Flatrate M
Bei allen gibt es eine aktive Taste "Option buchen" und einen Text wie z.B.:
"Hinweis: Mit dem Wechsel in das Paket 600 werden noch aktive Optionen – mit Ausnahme von EU Sprach/Daten – Paketen – gelöscht. Damit verfällt die restliche Leistung dieser Option(en). Wir empfehlen Ihnen den Optionswechsel erst nach dem Verbrauch Ihres High-Speed Datenvolumens bzw. dem Verbrauch Ihrer Inklusiveinheiten der noch aktiven Option durchzuführen."
"Option buchen" habe ich nicht probiert, aber es sieht danach aus, als könnte man das auf der Webseite selbst ohne der Hotline machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!