Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Hattest Du eine individuelle Nachricht erwartet? Da hat jemand einen passenden Textbaustein gepostet, mehr nicht. Massengeschäft ist halt nicht einzelfallorientiert :)

Gruß Corrado aus HH

• Vor allem denke ich, wenn dort wirklich interne Gespräche mit Netzbetreiben auf Führungsebene laufen, in denen es um einen eventuellen Wechsel von ALDI Talk zu einem anderen Netzbetreiber geht, dann wird das der normale ALDI Talk Hotline Mitarbeiter derzeit gar nicht wissen und auch ganz sicher nicht nach Außen kommunizieren.

• Wäre mehr als glücklich wenn Aldi Talk zu Vodafone wechseln würde,denn nur dann würde ich bei Aldi Talk bleiben.

Bei mir zuhause läuft Vodafone wunderbar,und E-Plus läuft leider katastrophal.

• Ich verstehe nicht was die ganze Diskussion hier um einen möglichen Netzwechsel soll. Es ist doch nur reine Spekulation und völlig Abseits der Realität. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
      sensemunne

Wir wissen mittlerweile, das E-Plus bei dir in der Wohnung nicht/unzureichend funktioniert. Du breitest das in gefühlt jedem 3. Thread aus.

Wird auch jetzt nicht mehr vorkommen,da ich mit E-Plus beziehungsweise jetzt o2 endgültig abgeschlossen habe und alle meine E-Plus Karten in den Müll schmeissen werde und nur noch Vodafone und Telekom nutzen werde :D .

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Wird auch jetzt nicht mehr vorkommen,da ich mit E-Plus beziehungsweise jetzt o2 endgültig abgeschlossen habe und alle meine E-Plus Karten in den Müll schmeissen werde und nur noch Vodafone und Telekom nutzen werde :D .

Tu das. Wenn du eine Base Go mit IP+ über hast, verkaufe sie. Es gibt sicherlich einen Käufer.

• Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Wie ich sehe, kann man Startersets jetzt auch über die Webseite bestellen.

Ein eindeutiges Indiz für den Wechsel zu Vodafone :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!