https://www.teltarif.de/aldi-t…-internet/news/66546.html
Teltarif hat auch noch mal was dazu geschrieben ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
https://www.teltarif.de/aldi-t…-internet/news/66546.html
Teltarif hat auch noch mal was dazu geschrieben ![]()
![]()
Ich lass mich denn mal nächsten Donnerstag (15.12) überraschen und wenn es funzt brauch ich nächstes Jahr ja nicht schon wieder wechseln.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von asdfasdf123
Tchibo ist eine Marke also ein Anbieter der mehr eigenständig ist, Aldi Talk nur ein Tarif mit einem anderen Namen
Ich zitiere mal direkt Tchibo-mobil:
"Vertragspartner ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 23-25, 80992 München."
War wohl nix.
Zwei meiner drei Aldi Simkarten befinden sich im Umbruch: die GSMCode gehen nicht, aber der Server 5667 und die Mailbox 333 gehen schon. Auch die SMS an 56656 bringt die Auflademodalitäten per Überweisung (mit Prüfziffer). Hat jemand schon Guthaben über dieses Prozedere gemacht? Verlängert zB ein Euro die Gültigkeit, und wielange? Wurde auch die "normale" Gültigkeit auf 6 Monate reduziert?
Zitat
Lieber ALDI TALK Kunde, der Ablauf für die Aufladung per SMS hat sich geändert. Senden Sie bitte zukünftig kostenfrei eine SMS mit dem Wort "aufladen" an die 25000 und der vorab von Ihnen eingestellte Betrag wird umgehend aufgeladen. Zur Festlegung des Betrages und für weitere Informationen hierzu gehen Sie bitte jetzt zum Menüpunkt "Online Aufladung" in Ihrer ALDI TALK App bzw. unter http://www.meinalditalk.de. Vielen Dank, Ihr ALDI TALK Team
Heute bekommen
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Zwei meiner drei Aldi Simkarten befinden sich im Umbruch: die GSMCode gehen nicht, aber der Server 5667 und die Mailbox 333 gehen schon. Auch die SMS an 56656 bringt die Auflademodalitäten per Überweisung (mit Prüfziffer). Hat jemand schon Guthaben über dieses Prozedere gemacht? Verlängert zB ein Euro die Gültigkeit, und wielange? Wurde auch die "normale" Gültigkeit auf 6 Monate reduziert?
Kommt bei 5667 Hauptmenü mit andere Stimme oder dass die Server erweitert werden ?
bei mir kommt das die Systeme erweitert werden
bei mir auch immer noch
Jetzt kann man nur noch in 5er-Schritten Guthaben per SMS aufladen.
Vorher habe ich die 8€ für das Paket schön per SMS aufladen können. Das geht jetzt nicht mehr. :mad:
Frei gewählte Beträge
ich wußte gar nicht, daß man bei Aldi -anders als bei den meisten/allen anderen prepaid-Discountern - frei gewählte Beträge per Lastschrift aufladen konnte.
Prepaid-Wiki weiß dazu folgendes:
ZitatPer Bankeinzug (ab 5 Euro)
Die Onlineaufladung umfasst zwei Aufladevarianten: Sofortaufladung oder automatische Aufladung, wobei die Zahlung immer per Bankeinzug (auch von Dritten) erfolgt. - Einzugsbetrag wird in beiden Fällen selbst festgelegt - Automatische Aufladung entweder monatlich zum jeweils 2. Tag eines jeden Monats oder bei Unterschreiten einer selbst vorgegebenen Guthabenhöhe.
:p
Wie genau war das denn?
auf 1 Euro genau?
auf 10 Cent genau?
auf 1 Cent genau? :confused:
Konnte man auch 2,97 Euro oder 5,19 Euro per Lastschrift aufladen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!