Vom Endgerät, von einer eventuellen Hülle und nicht zuletzt von der Haltung des Endgerätes.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Die Aldi Talk App hat ein Updatet Bekommen hat jetzt ein Komplett Neues Design
-
Aber offenbar nur für IOS ?
-
Nö, für iOS gab es für die App schon ewig kein Update mehr. Keine Ahnung, worauf sich die Info bezieht.
-
Aber offenbar nur für IOS ?
ne für Android habe die app auf meinem huawei das design ist auch beim Play store abgebildet
-
ab dem 19.11 bietet Aldi Talk wieder viele Top Angebote auf Smarthphones im Rahmen des Black Fridays
-
Werde mir wohl doch nochmal eine Aldi Karte holen,denn zum Telefonieren gibt es ja zur Zeit nichts günstigeres im Prepaid Bereich.
Als Notfall Karte im Dual Sim Gerät kommt dann eine Telekom Magenta Mobil Prepaid Karte.
-
Hat man mit ner aktuellen Nano-SIM immer noch „Netz“ als Netzbetreiberanzeige oder ist das mittlerweile gefixt?
-
Hat man mit ner aktuellen Nano-SIM immer noch „Netz“ als Netzbetreiberanzeige oder ist das mittlerweile gefixt?
also bei mir wird Medion Mobile angezeigt
-
Bei mir kommt das aufs Handy an. Bei den neueren und allen Smartphonen steht "Netz", bri älteren Tastenhandys mit der selben Simkarte aber "Medionmobil".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!