Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Das Argument ist leider keines. Zum Einen nutzt TEF die Marke Aldi exakt so lange, wie es mit Aldi vereinbart ist.
    Zum Anderen könnte das Aldi-Mobilfunkangebot ganz schnell mit anderem Netz als „Aldi Connect“ oder „Aldi Mobil“ am Start sein.

Und dann Kunden verlieren weil sie nur noch 3G haben . Super ! Also momentan machen die gut Kunden mit Alditalk und sind auch sehr beliebt.

Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

• Das Argument ist leider keines. Zum Einen nutzt TEF die Marke Aldi exakt so lange, wie es mit Aldi vereinbart ist.
    Zum Anderen könnte das Aldi-Mobilfunkangebot ganz schnell mit anderem Netz als „Aldi Connect“ oder „Aldi Mobil“ am Start sein.

Ich würde Aldi mehr als einen Netzwechsel ne Fullflat für 25€ oder so zutrauen.

Fullflat für 25 Euro wird nicht kommen denke ich.
    Wer soll denn da dann noch o2 Vertrag abschliessen?

• Ja, ich denke auch, dass nach dem 30. April was kommt, und zwar ein 1. Mai. Ansonsten erwarte ich erst mal nicht viel. Vielleicht wird die 10%-Aktion verlängert.

Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

• Ja, ich denke auch, dass nach dem 30. April was kommt, und zwar ein 1. Mai. Ansonsten erwarte ich erst mal nicht viel. Vielleicht wird die 10%-Aktion verlängert.

[USER="211041"]bold_eagle[/USER] ist schon sehr lange hier dabei und wenn er sagt das morgen was gewaltiges kommen wird bei Aldi Talk,dann habe ich da nicht wirklich Zweifel dran und bin mehr als sicher das es nicht die Verlängerung der 10 Prozent Aktion sein wird

• [USER="211041"]bold_eagle[/USER] ist schon sehr lange hier dabei und wenn er sagt das morgen was gewaltiges kommen wird bei Aldi Talk,dann habe ich da nicht wirklich Zweifel dran und bin mehr als sicher das es nicht die Verlängerung der 10 Prozent Aktion sein wird

Der weiß auch nicht mehr als wir, sonst hätte er im Faden "Netzausbau Telefonica Germany (o2) LTE-Netz" nicht unzählige male fragen müssen, wann LTE im württembergischen Illingen aufgeschaltet wird.

• Fullflat für 25 Euro wird nicht kommen denke ich.
    Wer soll denn da dann noch o2 Vertrag abschliessen?

Gegenfrage:
    Wer bezahlt bei original TEF den Listenpreis?
    Bei TEF kostet die Fullflat vielleicht 40 oder 50€. Dann mit FN-Nr., VoLTE, full speed (Aldi vielleicht gebremst) usw.

• Und dann Kunden verlieren weil sie nur noch 3G haben . Super ! Also momentan machen die gut Kunden mit Alditalk und sind auch sehr beliebt.

Never ever geht Aldi zurück auf 2G/3G only.
    Wenn, dann DT oder VF mit LTE, so dass Lidl und andere Händler dumm aus der Wäsche schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!