Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Lassen wir uns überraschen und hoffen wir mal das wir morgen schlauer sind. Wobei das schon ein Hammer wäre wenn Aldi Talk das Netz wechseln sollte.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Alditalk ist eine Marke der Telefonica Ich weiß nicht was ihr da für Vorstellungen habt und warum man das tun sollte, außerdem müsste man dann sicherlich auf LTE/VoLTE und Wifi-Calling verzichten

• Das mit dem Netzwechsel war ja nur eine Vermutung von mir da netto und Norma ja auch von o2 zu Telekom gewechselt sind.
    Aber da das ohne LTE Verschlechterung für Aldi wäre,denke ich das es eine größere Volumenerhöhung geben wird.
    Aber wie gesagt,morgen sind wir dann schlauer.

• Das mit dem Netzwechsel war ja nur eine Vermutung von mir da netto und Norma ja auch von o2 zu Telekom gewechselt sind.
    Aber da das ohne LTE Verschlechterung für Aldi wäre,denke ich das es eine größere Volumenerhöhung geben wird.
    Aber wie gesagt,morgen sind wir dann schlauer.

Netto ist weiterhin bei o2? Siehe nettokom.de

Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

• Alditalk ist eine Marke der Telefonica Ich weiß nicht was ihr da für Vorstellungen habt

Das Argument ist leider keines. Zum Einen nutzt TEF die Marke Aldi exakt so lange, wie es mit Aldi vereinbart ist.
    Zum Anderen könnte das Aldi-Mobilfunkangebot ganz schnell mit anderem Netz als „Aldi Connect“ oder „Aldi Mobil“ am Start sein.

Ich würde Aldi mehr als einen Netzwechsel ne Fullflat für 25€ oder so zutrauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!