Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Oder wer ein Fax hat, per Fax registrieren. ;)

ich habe es gerade durchgefaxt...die medionmobile.de ist nämlich mittlerweile überhaupt nicht mehr zu erreichen

Zitat

Error 404 http://www.medionmobile.de
    Thu Feb 15 07:58:06 2007
    Apache/2.0.48 (Linux/SuSE)

usw. usw...und nur ne leere Seite wird angezeigt :flop:

• Hmmm...bei mir funzt die Seite einwandfrei... vielleicht stehts Du schon auf deren "Blacklist"? ;) :cool:

Keep smiley ;-))

Aitack

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    ich versuche schon seit ein paar Stunden eine Aldi-Talk online zu registrieren, aber jedesmal:

Aus technischen Gründen konnte Ihre Adresse nicht überprüft werden.
    Bitte versuchen Sie es erneut.

Habe es mit verschiedenen Adressen probiert, alle von Familienangehörigen und keine Phantasie-daten. Hattet Ihr auch schon mal so ein Problem?

Bei mir klappt das registrieren überhaupt nicht. Habe eine Aldi-Karte mit 01577 Vorwahl und es kommt immer diese:

Leider können Sie zur Zeit keine E-Plus-Dienste nutzen. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen bitte an die E-Plus Service Kundenhotline unter 1000* oder an den Free & Easy Service unter 1150**

Das komische ist, dass bei der Registierung jetzt dasteht, dass nur noch Kunden mit Laufzeitverträgen die online Kundenbetreuung nutzen können!

• Mit welchem Browser suft Ihr, bei denen es nicht klappt? Bzw., welches Betriebssystem verwendet Ihr (habe oben was von Linux gelesen...)
    Ich habe gerade eine 01577 Nummer registriert, klappte ohne jegliche Probleme... :top:

Keep smiley ;-))

Aitack

• Zitat

Original geschrieben von Aitack (habe oben was von Linux gelesen...)

die Linux-Meldung kam von der Medion-Seite. Ich surfe mit XP und hatte sowohl IE als auch FF als Browser probiert.

Aber heute morgen um 11 Uhr konnte ich ne 01577 registrieren über die Web-Oberfläche. Von daher scheint es ja wieder zu funktionieren

• RECeiver

Bist du E-plus Kunde oder MedionMobile Kunde???

Du bist doch wohl MedionMobile Kunde und für die gibts nun mal (genauso wie für die ganzen anderen E-Plus Discounter) keinen Service (sprich E-Mail Adresse) von E-plus direkt. Wenn du ne Mail Adresse willst must du dir schon einen echten E-plus Vertrag oder eine echte E-plus Free & Easy Karte holen und keine Discounterkarte die im E-plus Mobilfunknetz funkt.

Gruß!

ID4

• Ich bin auch Medion-Mobile Kunde seit ungefähr einen Jahr, ich konnte mich damal bei E-Plus für eine Emai-Adresse registrieren, die auch heute noch einwandfrei funktioniert. Ich glaube das geht jetzt nicht mehr, war mal eine Zeitlang wahrscheinlich eine Lücke bei E-Plus.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• @imail.de-Adresse

Zitat

Original geschrieben von ID4
    Du bist doch wohl MedionMobile Kunde und für die gibts nun mal (genauso wie für die ganzen anderen E-Plus Discounter) keinen Service (sprich E-Mail Adresse) von E-plus direkt.

Also ich habe für meine simyo-Karte eine @imail.de-Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!