Bekommt man eine Benachrichtigung sobald die 30 Tage für ein Paket wie z.B. das "Paket 300" kurz vor dem Ablauf sind?
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von berchen
Bekommt man eine Benachrichtigung sobald die 30 Tage für ein Paket wie z.B. das "Paket 300" kurz vor dem Ablauf sind?Jupp ... bekommt man!
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Jupp ... bekommt man!Bekommt man diese Meldung dann NACHDEM das Paket abgelaufen ist oder noch kurz vorher?
-
Zitat
Original geschrieben von berchen
Bekommt man diese Meldung dann NACHDEM das Paket abgelaufen ist oder noch kurz vorher?Noch kurz davor.
-
2 Tage vorher und wenn es mangels Guthaben deaktiviert wurde.
-
hab extra drauf geachtet...tatsächlich 2 Tage vorher

-
Habe kein Mobiles Internet mehr hier in Berlin Süd .... mal sehen wann es wieder geht
----Hmm einige Minuten Handy aus nun gehts...
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Soweit mir bekannt geht das nur mit den fest vorgegebenen Aufladebeträgen. Für solchen exakten Beträge muss man das Geld wohl überweisen. http://www.prepaid-wiki.de/ind…%9Cberweisung_Free%26EasyDie SMS-Aufladung geht ist festen 1 Euro-Schritten ab 5 Euro, also 8 Euro würden auch gehen, bei 7,99 Euro kommt eine Fehlermeldung

Gruß
Nico -
Re: Zufall?
ZitatOriginal geschrieben von schmidt3
Ich habe in der zweiten Oktoberhälfte eine Rufnummer aus einem alten Eplus-Vertrag auf eine Medion-Mobil-Karte portiert. Dabei wurde mir (zumindest bisher) weder von Eplus die Gebühr für eine ausgehende Portierung in Rechnung gestellt, noch erfolgte seitens Medion-Mobil die übliche Gutschrift für die eingehende Portierung. Per Saldo kommt das - zumindest für mich - natürlich aufs gleiche hinaus, dennoch finde ich die Verfahrensweise überraschend. Kann hier jemand ähnliche Erfahrungen berichten oder ist in meinem Falle ein "doppeltes Versehen" aufgetreten?Hier meine "Portierungserfahrung":
Ich habe aus einem (schon abgelaufenen) BASE-Vertrag portiert.
Von ALDI-Talk wurden nicht gleich die 25 Euro gutgeschrieben. Aber nach einer Mail an ALDI-Talk wurde es nachgebucht.
Von ePlus/Base kam bisher auch keine Rechnung und keine Abbuchung.Gruß
Nico -
Habt ihr eine Idee ?
Ich handysurfe mit Alditalk und o2 Go. Alditalk mit einem Huawei Ascend Y201(3,5 Zoll), o2 Go mit einem LG True HD Optimus P936(4,5 Zoll).
1) Ich habe den starken Eindruck, beim Huawei mit Alditalk wesentlich schneller Daten zu verbrennen, obwohl ich den opera mini nutze.
Beim LG nutze ich den Handybrowser, 1/3 vom Monat surfe ich 4G und die verbrauchten Daten werden kaum weniger.
2) Welcher Browser spart mehr Daten, der opera mini oder der Android opera browser im offroad Modus(surfe gerade auf der Bildzeitung und der offroad Modus zeigt mir an, dass ich statt 7,9MB nur 1,9MB verbrauche, also 76% Ersparnis) ?Nato
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!