oder einfach abwarten! Teilweise dauert das ein paar Stunden bei AT, weswegen ich immer brav schaue, dass ich schon z.B: ab 480 MB diese Option buch damit ich erst gar nicht in diese Drosselung reinfahre.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
oder einfach abwarten! Teilweise dauert das ein paar Stunden bei AT, weswegen ich immer brav schaue, dass ich schon z.B: ab 480 MB diese Option buch damit ich erst gar nicht in diese Drosselung reinfahre.Moin
Auf was soll ich den bitte noch warten?? Auf das Laufzeit Ende?? Da ist was faul,und es ist ja nicht das erste mal das ich mein Datenvolumen Reset :confused: Und so lange hat es noch nie gedauert.Es ist wie gestern morgen wo ich das erste mal die Hotline angerufen habe und mir gesagt wurde es wäre durchgelaufen aber es hat es wohl nicht angenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von mick2000
MoinAuf was soll ich den bitte noch warten??
Hehe! Hier gibt es paar Leute, die dir Tipps gegeben haben. Lass deinen Ärger (wegen 3 EUR?) nicht an denen aus. Schreib einfach an ALDI Talk!
-
Zitat
Original geschrieben von Heide Rostock
Hehe! Hier gibt es paar Leute, die dir Tipps gegeben haben. Lass deinen Ärger (wegen 3 EUR?) nicht an denen aus. Schreib einfach an ALDI Talk!Moin
Wo lass ich den bitte meinen Ärger an den Leuten aus?? (Kopfschüttel) Ich war ja Froh für die Tipps

-
Gilt das Roaming Paket eigentlich 7 x 24 Stunden oder so wie ich "Tage" verstehen würde, von der Buchung bis zum 7. Tag 24:00 Uhr?
-
Zitat
Original geschrieben von mick2000
MoinAuf was soll ich den bitte noch warten?? Auf das Laufzeit Ende?? Da ist was faul,und es ist ja nicht das erste mal das ich mein Datenvolumen Reset :confused: Und so lange hat es noch nie gedauert.Es ist wie gestern morgen wo ich das erste mal die Hotline angerufen habe und mir gesagt wurde es wäre durchgelaufen aber es hat es wohl nicht angenommen.
Bis der Cronjob bei E-Plus durchgelaufen ist, der die Drosselung wieder entfernt.
Die Buchung ist durch, nur die Drossel ist noch da. Und buch das Handy natürlich ein paar mal aus dem Netz aus und wieder ein! -
Anzeige des Netzbetreibers
Meine Rufnummernportierung hat letzte Nacht problemlos geklappt.
Ich habe jetzt einfach mal sicherheitshalber mein iPhone aus- und wieder eingeschaltet, obwohl das vermutlich gar nicht nötig gewesen wäre. Und Jetzt wird auf einmal korrekt "Medion Mobile" angezeigt. Das hängt sicherlich mit der Portierung zusammen. Die Nano-SIM besitze ich nämlich schon seit Anfang Februar. Während der ganzen Zeit stand nur "Netz" im Display, obwohl ich das iPhone in den letzten Wochen öfter mal neu gestartet hatte. Den letzten Neustart führte ich erst gestern aus, weil ich versucht hatte, ein bestimmtes Problem mit einer App zu lösen. An die Kundenbetreuung hatte ich mich nicht gewandt, weil mich die Anzeige nicht sonderlich gestört hat.
Theoretisch wäre es natürlich auch möglich, dass in der letzten Nacht ein allgemeines Update verteilt wurde. Das wäre allerdings wirklich ein großer Zufall.
Gruß Stefan
-
meinalditalk.de
Hat jemand genauso wie ich Probleme beim registrieren auf meinalditalk einer neuen Nummer? Habe aber eine Karte von einer Freundin am Samstag auf mich umgemeldet.
Ich erhalte einfach keinen Aktivierungslink per email.
Habe schon dreimal bei der Hotline angerufen.
Das erste mal wurde mir gesagt ich solle einfach 48 Stunden warten und mich dann neu registrieren. Was nicht geklappt hat.
Das zweite mal hat der Kundenbetreuer den Account noch mal komplett zurückgesetzt. Dann konnte ich mich wieder neu registrieren. Der Aktivierungslink kam aber wieder nicht per Mail.
Der dritte Kundenbetreuer meinte dann, dass aktuell ein Störung vorliegt. Wie lange wisse er nicht.Mal schauen wie es weitergeht.
-
Re: meinalditalk.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Allmann01
Hat jemand genauso wie ich Probleme beim registrieren auf meinalditalk einer neuen Nummer? Habe aber eine Karte von einer Freundin am Samstag auf mich umgemeldet.
Ich erhalte einfach keinen Aktivierungslink per email.
Habe schon dreimal bei der Hotline angerufen.
Das erste mal wurde mir gesagt ich solle einfach 48 Stunden warten und mich dann neu registrieren. Was nicht geklappt hat.
Das zweite mal hat der Kundenbetreuer den Account noch mal komplett zurückgesetzt. Dann konnte ich mich wieder neu registrieren. Der Aktivierungslink kam aber wieder nicht per Mail.
Der dritte Kundenbetreuer meinte dann, dass aktuell ein Störung vorliegt. Wie lange wisse er nicht.Mal schauen wie es weitergeht.
Identisches Problem gestern bei mir - Hotline wollte es an die "Technik" weitergeben. Werde heute nochmals die Hotline bemühen.
Welchen E-Mail-Dienst (@gmx.de, @web.de,........) benutzt Du für die Zusendung des Aktivierungslinks? Angeblich (lt. Hotline) gäbe es wohl nur bestimmte E-Mail-Adressen, bei denen der Aktivierungslink nicht ankäme. :confused:
-
Ich hatte letzten Monat das 300 Einheiten Paket. Da konnte ich über die App wie auch über die Homepage mein verbrauchtes Datenvolumen abfragen. Nun nutze ich das Paket mit 600 Einheiten.
Das verbrauchte Volumen wird weder in der App noch über alditalk.de angezeigt.Was ist da los?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!