Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• ja eben, ich verstehe das auch nicht. Bin deshalb schon vor über 2 Jahren weg von Simyo. Mich wundert nur, dass sich hier keiner darüber aufregt, dass weder bei Simyo noch bei blau keine Verbesserung stattfinden. Selbst bei Teltarif werden diese beiden Discounter nicht mit einer Silbe erwähnt. Congstar dagegen schon, nur weil deren Verbesserungen nicht mehr zeitgemäß sind.

Gruß handybär

• Simyo ist tot. Die fahren auf Sparflamme mitbedenkt Uralttarifen weiter bis der letzte wegportiert hat. Auch deren Vertragstarife sind eigentlich nur dann interessant wenn bei einem Bundle mit Smartphone dieses extrem subventioniert wird. Bin da vor 3,5 Jahren weg, da waren deren Tarife mehr oder weniger auch schon dieselben wie noch heute.

• Umstellung erfolgte bei mir erst heute Mittag. Das Volumen, welches im neuen Abrechungszeitraum schon verbraucht wurde, ist wieder auf 0 gesetzt worden :top:
    Macht 2048 MB diesen Monat!

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Die müssen bei ALDI Talk wohl einiges an Kundenschwund gehabt haben,
    um so eine massive Datenvolumen-Erhöhung zu machen.

Das glaube ich auch. Früher was es Aldi überhaupt nicht gewohnt, dass die Kunden weg laufen. Trotzdem wurden gelegentlich die Tarife verbessert. Seitdem O2 das Sagen hat, wird gar nichts mehr gemacht bis die Kundenzahl zu fallen anfängt.

• Na, hat denn überhaupt irgendjemand von euch belastbare Zahlen vorliegen?

• Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    ....Früher was es Aldi überhaupt nicht gewohnt, dass die Kunden weg laufen. Trotzdem wurden gelegentlich die Tarife verbessert. Seitdem O2 das Sagen hat, wird gar nichts mehr gemacht bis die Kundenzahl zu fallen anfängt.

So, ich bin dann auch mal weg. Heute Nacht wird meine Nummer zu CallYa portiert. Die Roamingbedingungen waren zu verführerisch. Die Inklusivminuten und Volumen in der EU wie zu Hause nutzen sind schon ein Vorteil.

Schade für Aldi Talk, ansonsten war ich eigentlich sehr zufrieden. Hätten Sie im Roaming mitgezogen, wäre ich natürlich geblieben.

• Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Seitdem O2 das Sagen hat, wird gar nichts mehr gemacht bis die Kundenzahl zu fallen anfängt.

Gott sei Dank ist dem nicht so. Alditalk gehört nicht zu o2.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!