da steht was über die O2 umstellung
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
https://www.facebook.com/ALDI-…d-926567754094668/?fref=t
hier ist auch ne Fb seite zwar keine Offiziele aber die sagen schon mal Infos über Aldi Talk
-
Am Montag sollte es eine Rückmeldung per Mail geben, ob die Rufnummernmitnahme von Vodafone zu ALDI TALK klappt. Leider hört man von ALDI TALK nichts :flop:
-
Es werden wahrscheinlich noch konfigurations sms kommen denn die sms zentrale, apn, mms-apn usw. müssen ja umgestellt werden
-
Beim apn muss innerhalb Deutschland nichts umgeatellt werden, da wird alles genommen. Wenn man clever war hat man die alten E-Plus Daten bei o2 eingepflegt und dann sollte man auch im Ausland die alten Daten nutzen können. Das man das gemacht hat davon gehe ich fest aus, denn sonst würde ja die Tageaflat (der einzige spezielle APN der noch unterschieden wurde vom Rest bei Aldi Talk APN) aktuell nicht mehr funktionieren.
-
Oder man ändert auf einfach "tagesflat" um, kann aber auch "tagesflat.o2.de" bzw. "tagesflat.alditalk.de" werden. Es kann auch sein dass die Tagesflat buchbar wird wie bei anderen Anbietern.
Eplus soll ja ganz verschwinden, deswegen werden die den APN ändern. Die normale APN wird dann "pinternet.interkom.de" oder "webmobil1", bin gespannt
-
Bezug:Aufladung
10€ tchibo code geht nicht(war risikolos weil ja noch Fonic vorhanden)
15€ eplus code aus dem Rossmann wurde auch akzeptiert.Nur mal so zur Info und Moin
-bas- -
SMS erneut aufgeschlagen
"Wir führen erneut Verbesserungen unserer Systeme durch [...]"
Also bis auf das Wort "erneut" die gleiche Mitteilung wie vor ca. einer Woche. Vielleicht ein zweiter Versuch, mich auf die neue Plattform umzustellen, weil die Umstellung vermutlich beim ersten Mal nicht geklappt hat? Ich darf in den nächsten Tagen jedenfalls sehr gespannt sein ;-).
-
Hab diese SMS (noch) nicht bekommen, das sieht so aus dass jetzt "richtig" umgestellt wird vielleicht auch APN und SMS Zentrale usw. Es geht vielleicht danach auch 5667 und *101#
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!