Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Wir wissen ja, dass die Aldi Kunden umgezogen sind. Es wurde vorher jedem eine SMS verschickt.

Eine einheitliche Plattform heißt nicht, dass alles gleich sein muss. Für jeden Kunden können individuelle Merkmale gespeichert sein, z.B. was die *# Abfragen machen usw. Für einige Millionen Alditalk Kunden kann man sich auch eine abweichende Konfiguration leisten.

• Es wurden alle umgestellt. Da braucht ihr nicht lange rumprobieren.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von asdfasdf123
    wenn *102# funktioniert und du für mailbox 333 anrufen musst wurdest du umgestellt

unter der 102 wird mir das Aktivitätszeitfenster angezeigt (06.03.2019). Also geht die Nr.

Die Karte bucht sich bei jedem Phone Neustart auch immer automatisch ins o2 3g ein (4g ist hier noch gesperrt) und nicht ins Eplus 3g obwohl die Netze hier noch nicht zusammengeführt wurden. Muß mich immer manuell umbuchen weil das Eplus 3g hier den Besseren Empfang & Geschwindgkeit hat.

• Ich habe bemerkt, das o2 nun auch bei Aldi-Talk die SMS Aufbewahrungsfrist von 4 Tagen (96. Stunden) auf die Netzübliche Frist von 1 Tag (24 Stunden) reduziert hat.o2 spart an allem, ein Grund mehr, andere Anbieter zu suchen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ich habe bemerkt, das o2 nun auch bei Aldi-Talk die SMS Aufbewahrungsfrist von 4 Tagen (96. Stunden) auf die Netzübliche Frist von 1 Tag (24 Stunden) reduziert hat.o2 spart an allem, ein Grund mehr, andere Anbieter zu suchen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!