Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Ja wenn zu wenig geld drauf ist kommt eine Erinnerung. Wenn genug drauf ist wird einfach abgebucht wenn man die Option nicht vorher gekündigt hat. So zumindest bei mir

  • @ phone-company


    Habe die SMS auch bekommen (Aldi 300) obwohl 23,xx Euro Guthaben vorhanden waren. Keine Ahnung was für ein System dahinter steckt.
    Mfg

  • Also genug Guthaben ist vorhanden (gewesen). Automatische Aufladung bei < 10,- € ist auch aktiviert.

    Hauste & bis bald


    Robbe
    ___________________________

  • Die Erinnerung sollte bei den Paketen 300 und 2000 immer kommen(wenn alles glatt läuft) 2 Tage vor Optionsende. Egal ob das Guthaben ausreicht oder nicht.


    Eine SMS Bestätigung bei Verlängerung einer Option gibt es nicht und gab es noch nie.

  • Seit gestern funktioniert der Login der AldiTalk App bei mir nicht mehr, trotz richtiger Eingabe. Der Login auf der Webpage funktioniert immerhin, jedoch wird mein Guthaben dort nur mit einem * angegeben. Hat das sonst noch einer?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ambassador28
    Seit gestern funktioniert der Login der AldiTalk App bei mir nicht mehr, trotz richtiger Eingabe. Der Login auf der Webpage funktioniert immerhin, jedoch wird mein Guthaben dort nur mit einem * angegeben. Hat das sonst noch einer?


    Ist Ein technischer Fehler bei der App Registrierung für Android.


    Wegen deinem Guthaben schon mal versucht über *100# versucht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ambassador28
    Seit gestern funktioniert der Login der AldiTalk App bei mir nicht mehr, trotz richtiger Eingabe. Der Login auf der Webpage funktioniert immerhin, jedoch wird mein Guthaben dort nur mit einem * angegeben. Hat das sonst noch einer?


    Die App ist meiner Meinung nach eh Schrott...ich hab Sie gleich wieder runter, da man ja kaum was mit anfangen kann.


    Auf der regulären Website ist mir das mit dem * auch schon aufgefallen -> Klicke auf "Mein Tarif" und sieh bei Füllstand nach.
    EDIT: Das gilt natürlich nur für die Inklusiveinheiten und nicht für das Guthaben.

    Beste Grüße aus der Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!