Beiträge von Robbe

    Die Telekom unterscheidet sich zwischen "Nutzer" und "Vertragspartner".


    Der "Vertragspartner" kann alle relevanten Daten einsehen und ändern. Der "Nutzer" hat nur eingeschränkten Zugriff auf die Daten, er sieht keine vertragsrelevanten Daten und kann keine Änderungen vornehmen.

    Also ich weiß nicht, wie sich Vodafone anmassen kann sich als Premium-Anbieter zu bezeichnen :confused:


    Das Netz ist im südlichen Berliner Umland eine einzige Zumutung. Jedes Gespräch aus einem fahrenden Auto lebt von Gesprächsabbrüchen, längere Gespräche sind kaum möglich. Das beobachte nicht nur ich, sondern auch div. Bekannte und Freunde, die ebenfalls Premiumpreise bei Vodafone bezahlen, aber definitiv kein Premium bekommen.


    Ich gebe Vodafone jetzt noch bis Juni 2014 Zeit, das Netz auf Telekomniveau zu bekommen. Falls das nicht funktioniert, bezahle ich lieber Premiumpreise bei der Telekom und bekomme auch ein entsprechendes Netz.


    Vodafone-Netz im südlichen Umland von Berlin: :flop: :flop:

    Zitat


    Also falls Du meinst einloggen nein, 4G Netz findet er ja in Buckow.


    Also mein Z10 zeigt in der Nähe Ringslebenstr./Stuthirtenweg bei manueller Netzsuche definitiv nur UMTS und kein 4G an.


    Bei Telekom, vodafone und o2 wird 4G angezeigt.

    Hier in Berlin ist es teilweise zurzeit auch verbesserungsfähig. Ich hatte ein ca. 35 Min. im Auto. Das Gespräch ist insgesamt 3 Mal abgebrochen. Das auf dem Weg in Richtung Mitte. 1x in Neukölln und 2x in Treptow :confused:


    Das hatte ich besser in Erinnerung, bevor ich nach 1 Jahr Abstinenz wieder zurückgekehrt bin.

    Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Ingsgesamt kann ich leider nur bestätigen, dass die Bandbreien mittlerweile massiv runtergehen. Meine 21 MBit/s erreiche ich kaum noch, weder über 3G noch über LTE. Das war letzte Woche in Cuxhaven so und ist auch derzeit hier in Dortmund so. Meistens sind es knapp unter 10 MBit/s.


    Das kann ich teilweise für den Großraum Berlin ebenfalls bestätigen. Nach anfänglich sehr guten Werten (UMTS: ca. 12 MBit und LTE: ca. 21 MBit) dümpeln die Werte jetzt meist bei "stabilen" 8-9 MBit herum.


    Da steckt doch System hinter oder :confused:

    Also sollte das iPhone gestohlen sein und der Ex-Besitzer hat eine Strafanzeige erstattet und die IMEI angegeben, dann ist das iPhone jetzt schengenweit in Fahndung.


    Wenn du zur Polizei gehst und es ist in Fahndung, dann ist das iPhone zur Eigentumssicherung (Herausgabe an den Besitzer) w wie weg. Ersatzlos, weil man an gestohlener Ware kein Eigentum erlangen kann.