Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• In der Tat Klasse, dass da mit Lidl gleichgezogen wird. War aber auch fast zu erwarten.

Ein bisschen misslich ist, dass man das Nachbuchen der Auslands-MB weder per App, noch über die 1155 komplett ohne Leerlauf, der bis zu einem Euro kosten kann, hinbekommt. Bei mir waren in der letzen Woche die 120 MB verbraucht und ich stellte die Aktivitäten ein, um Nachzubuchen. Das ging jedoch nicht, die App zeigte an, es sei noch ein MB verfügbar. Bis ich jedoch Nachbuchen konnte, waren 72 Cent (vermutlich über das Aufrufen der App und auch über ein paar Hintergrunddienste im MotoG) "verbraten".

Der finanzielle "Verlust" ist zu verschmerzen, man sollte jedoch etwas Schwund beim Guthaben einplanen. Mit nur 10 € an Aufladung müsste schon alles glatt laufen, um zwei Auslandspakete tatsächlich im Anschluss hintereinander buchen zu können. Also im Zweifel etwas mehr einkalkulieren!

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Und zum Thema Roaming:
    http://www.alditalk.de/nord/Telefonieren/auslandstarif.php

Aldi erhöht um 30 Minuten oder 30 MB ... statt jeweils 120 sind es nun 150 Minuten/MB.

Klasse! :top:

Habs grad gesehen, find ich super!

50% mehr zum gleichen Preis wie bei z.b. Fyve.

Hab alles gekündigt, 1 Laufzeitvertrag und 2 Prepaid und sind jetzt zu dritt bei Aldi.
    Aber nicht nur wegen Tarif, sondern weil wir hier die beste Netzabdeckung haben, inklusive LTE :-)

Mit freundlichen Grüßen

Schanzer

• Hey,

kurze Frage zum Onlinekonto nach einer Portierung. Nachdem die Portierung durchgeführt wurde bekam ich eine SMS, dass mein Konto gelöscht wurde und ich mich neu anmelden muss. Das ist ja auch durchaus logisch wegen der neuen Rufnummer. Aber eine erneute Anmeldung mit der portierten Rufnummer wird mir immer mit der Meldung "Bitte überprüfen Sie Ihre Registrierungsdaten!" verwehrt.
    Muss man eine bestimmte Zeit nach einer Portierung warten bis die Anmeldung funktioniert? Habt ihr dar Erfahrungen?
    Sorry, wenn die Frage schon einmal so gestellt wurde aber der 200 Seiten Thread ist nicht so übersichtlich, als dass ich die Antwort auf diese Frage gefunden hätte ;)

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    kurze Frage zum Onlinekonto nach einer Portierung. Nachdem die Portierung durchgeführt wurde bekam ich eine SMS, dass mein Konto gelöscht wurde und ich mich neu anmelden muss. Das ist ja auch durchaus logisch wegen der neuen Rufnummer. Aber eine erneute Anmeldung mit der portierten Rufnummer wird mir immer mit der Meldung "Bitte überprüfen Sie Ihre Registrierungsdaten!" verwehrt.

Ignorier einfach mal die SMS und melde dich mit folgenden Benutzerdaten an:

• Neue Telefonnummer
    • Altes Passwort

War bei mir auch so....

• Eine kurze Frage an euch, nächste Woche geht es für mich und ein paar Kumpels nach Londen.

Wenn beide Aldi Talk-Simkarten im UK-Netz sind, gilt dann trotzdem die 3 ct./Minute? Hat das jemand Erfahrung?

• Zitat

Original geschrieben von Luksch
    Eine kurze Frage an euch, nächste Woche geht es für mich und ein paar Kumpels nach Londen.

Wenn beide Aldi Talk-Simkarten im UK-Netz sind, gilt dann trotzdem die 3 ct./Minute? Hat das jemand Erfahrung?

Ja!

• Zitat

Original geschrieben von Luksch
    Eine kurze Frage an euch, nächste Woche geht es für mich und ein paar Kumpels nach Londen.

Telefonie: 3ct/min
    SMS: 7ct

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!