Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Hey... wer ist denn dieses AN und AS von dem du dauernd sprichst? :confused:
    Ein dänischer Anbieter aus deinem Grenzgebiet?
    Aus dem Kontext wäre allenfalls zu entnehmen, dass du mit deinem Mobilfunkanbieter eine sog. ON/OFF Beziehung führst, da wäre die korrekte deutsche Bezeichnung aber AN/AUS und nicht "AN/AS" :confused:
    Ich frage auch deswegen so interessiert, weil dein Posting nach billigen Prepaid-Paketen klingt, die wir in einem anderen Thread schon so schmerzlich vermisst hatten ... ^^


    moin, moin :D

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Hey... wer ist denn dieses AN und AS von dem du dauernd sprichst? :confused:


    ALDI Nord/ALDI Süd


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Bei mir galt es letztens nicht in Deutschland,ich muss aber dazu sagen das ich in Deutschland Daten gebucht hatte.


    Habe ein kleines Datenpaket dazugebucht und jetzt passt es auf jeden Fall. Danke.

  • Ich nutze für einige Dienste die 2 Stufen Verifizierung und eben habe ich dann ganze 30 Minuten auf die erwartete SMS warten müssen,ist in Letzter Zeit öfters passiert bei Aldi.


    Echt nervig.

  • Re: Kundenzahlen, Wechsel zu ...


    Zitat

    Original geschrieben von Jaeng
    Der permanente Wechsel zu Callya hat nicht stattgefunden, weil 1&1 günstiger ist


    Bieten die mittlerweile LTE? Meine Kollegin hatte einige Jahre einen Vertrag bei 1&1 im Vodafone-Netz. Sie war sehr zufrieden und ist nur zu einem anderen Anbieter gewechselt, weil man ihr kein LTE angeboten hat und man dort ihr auch nicht zusichern konnte, dass es in der nächsten Zeit zur Verfügung steht. Hätte man ihr LTE angeboten, wäre sie dort geblieben.

  • Aldi schreibt oder schrieb selber von seinem Anspruch, alle Produkte, welche bei seriösen nachvollziehbaren Tests nicht mindestens mit "befriedigend" abgeschnitten haben, aus dem Sortiment zu werfen.


    Wenn sich Aldi daran hält, ist Aldi Talk mit TEF bald Geschichte.
    Lidl hatte sich konsequent und recht clever von TEF verabschiedet, und Aldi hier überholt.

  • Goyale


    Sehr schön geschrieben.
    Du hast meinen Beitrag voll verstanden so wie es aussieht.
    Wenn sich genügend direkt bei ALDI über deren Kontaktformular beschweren passiert vermutlich auch ganz schnell etwas.
    Solange Kunden nur ALDI Talk vollquaken,wird das vermutlich weiter unter den "Tisch gekehrt".


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Aldi Talk ist, wie vielfach kolportiert wird, noch immer die deutlich populärere Marke. Den Vorsprung muss Lidl Connect erst einmal aufholen. Noch hat sich Aldi Talk beim durchschnittlichen Kunden hervorragend als einfache, günstige, zuverlässige Marke verankert. Die Fallhöhe, die o2 jetzt einbringt, ist allerdings wirklich nicht zu verachten. Das muss ich dir trotz deiner billigen Schwanzvergleichagenda zugestehen, Goyale.


    Der Grund für den Lidl-Wechsel wird aber wohl eher darin liegen, dass sich Lidl Mobile im Zuge der o2/E-Plus-Fusion nicht genug von Aldi Talk hätte abgrenzen können. Nachdem die Verträge mit Fonic nach fünf Jahren ausgelaufen sind, hat sich Lidl für "D-Netz-Qualität" als wesentliches Alleinstellungsmerkmal entschieden.


    flensi: Die Reizschwelle sehe ich noch nicht überschritten. Der durchschnittliche Kunde wird bestimmt noch keine Probleme sehen; was bislang verbockt wurde, nehmen eher Insider wahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!