Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • [USER="10340"]flensi[/USER] Ich muss hier gar nichts schreiben und streiten will ich mich nicht.

    Von diesen "drei Wochen" hast du ja wohl selbst geschrieben.
    Wenn du jetzt aber doch nur etwas von "3 min offline" schreibst, da ist das doch praktisch Unterbrechungsfrei, oder?
    Was sollte daran eine Lüge sein.


    GigaTom ist mir egal. Er hatte sich einfach reingehangen und Unsinn behauptet.
    Aber egal, zwei andere User haben ja inzwischen bestätigt wie es sich mit Guthaben, Aufladung und Kartenaktivtät bei ihnen verhalten hat.
    Also alles gut.

  • [USER="10340"]flensi[/USER] Ich muss hier gar nichts schreiben und streiten will ich mich nicht.


    Na,dann lass es doch einfach.

    Zitat


    Von diesen "drei Wochen" hast du ja wohl selbst geschrieben.


    Kann es sein,das DU auf beiden Augen etwas BLÖD bist?
    Für DICH: Der transport vom Alten zum Neuen Anbieter.
    Evtl. müssen die noch ein wenig kommunizieren weil irgendwelche Daten z.B. Name des Kunden nicht passen.

    Da könnte auch stehen "ein paar Säcke Reis von China nach Hamburg benötigen drei Wochen um letztendlich beim Entladen einfach so UMFALLEN!

    Zitat


    Wenn du jetzt aber doch nur etwas von "3 min offline" schreibst, da ist das doch praktisch Unterbrechungsfrei, oder?


    Ja,nachdem ich dein Märchen etwas korrigiert habe.

    Zitat


    Was sollte daran eine Lüge sein.


    Lies doch einfach nach was Du auf meinen Beitrag an Senff verteilt hast.

    Zitat


    GigaTom ist mir egal. Er hatte sich einfach reingehangen und Unsinn behauptet.
    Aber egal, zwei andere User haben ja inzwischen bestätigt wie es sich mit Guthaben, Aufladung und Kartenaktivtät bei ihnen verhalten hat.
    Also alles gut.


    Ich Glaube Du benötigst die Hilfe von einem Moderator.
    Ist jetzt Ruhe oder willst Du dein lmutmasslich langweiliges Leben mit Forentrollerei erheitern?


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • [USER="10340"]flensi[/USER] ich muss mich von Dir nicht beschimpfen lassen!


    Ich habe Stefan Häberlein geantwortet.
    Du hast dich reingehangen.
    Scrolle einfach zurück.


    Ist ja wohl logisch, das der ganze Prozess bis zum Portierungstermin Tage und manchmal Wochen dauert. Habe ich nirgendwo angezweifelt.
    Aber in der Zeit ist man nicht offline.
    Das hast du zuerst so geschrieben.


    Ich hatte dich nur korrigiert, das es praktisch Unterbrechungsfrei abläuft und man keine drei Wochen offline ist.


    Warum verdrehst du immer meine Antworten.

    Irgendwelche Zitate zusammenhanglos reinzuwerfen bringt es nicht

  • Ach Pinoccio,jeder kann deine wahrheitswidrigen Behauptungen nachlesen was ich geschrieben haben soll.
    Gib dir keine Mühe.
    Du reitest dich immer weiter rein.
    Du hast Stefan geantwortet,ich häng michrein,....Selten gibt es in Foren Marzipan Kügelchen.Eher Diskussionen.
    Jetzt behauptest Du schon wieder wahrheitswidrig ich was vvon Offline geschrieben.
    Du verdrehst hier alles und stellst dich als Opfer da.
    Fachärztliche Hilfe----->gelbe Seiten.
    Du liest so wie Du es lesen und verstehen willst.
    Lass es einfach und such dir eine andere Beschäftigung.


    Viel Erfolg
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Falsch [USER="194735"]rudolfm[/USER]
    Nur ein Schlauer!
    Morgen hat er bestimmt wieder jemand anderen zu Ärgern.:D:D:D
    Vielleicht sollt Er seinen Nick dann in "Gemobbter und gefeudelter USER" umändern[lassen].


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Wo reite ich mich rein?


    Etwa als ich schrieb:
    Das Aktivitätszeitfenster ist gleich der Guthabengültigkeit? Ist doch richtig.


    Oder das Portierungen am Portieringstag praktisch unterbrechungsfrei laufen?
    Es ist eben nicht so, das mit Freigabe der Nummer, die SIM sofort deaktiviert wird.
    Auch wenn die Anbieter untereinander drei Wochen lang brauchen sollten um sich zu verständigen, bleibt die SIM aktiv bis die Nummer beim neuen Anbieter ist. Erst Abschluss der Portierung wird sie sofort deaktiviert.


    An meinen Aussagen ist nichts falsch

  • Falsch [USER="194735"]rudolfm[/USER]
    Nur ein Schlauer!
    Morgen hat er bestimmt wieder jemand anderen zu Ärgern.:D:D:D
    Vielleicht sollt Er seinen Nick dann in "Gemobbter und gefeudelter USER" umändern[lassen].


    Und Moin
    -bas-


    Ich schrieb bereits meine Absicht war niemand zu ärgern. Ich habe nur meine Erfahrungen geteilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!