Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Frag doch mal im BASE Shop vielleicht können die dir direkt eine Blau.de Karte oder ähnliches als Nano verkaufen.


    Er will doch stanzen. Er ist aber nicht in der Lage, einfache Suchbegriffe bei google einzugeben. Dann würde er Antworten finden.


    Lustig ist, dass er sich selbst widerspricht: "Wir haben hier ein Test iPhone, welches übermorgen wieder zurück geht. Ich brauche die Sim noch heute für den Test."


    Zeit für eine Schere hat er nicht, sich aber noch einen Stanzer organisieren, kann er! Dafür reicht die Zeit! :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Heide Rostock
    Er will doch stanzen. Er ist aber nicht in der Lage, einfache Suchbegriffe bei google einzugeben. Dann würde er Antworten finden.


    Lustig ist, dass er sich selbst widerspricht: "Wir haben hier ein Test iPhone, welches übermorgen wieder zurück geht. Ich brauche die Sim noch heute für den Test."


    Zeit für eine Schere hat er nicht, sich aber noch einen Stanzer organisieren, kann er! Dafür reicht die Zeit! :confused:



    Warum hörst Du nicht einfach mit deinem OT Schrott auf? Dieser Thread ist mir persönlich sehr wichtig, weil ich mich für das eigentliche Thema dieses Threads interessiere. Mach uns das doch bitte nicht extra kaputt! Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Maloja
    Und Du scheinst doch wirklich ein starkes Problem mit deiner Persönlichkeit zu haben, kann das sein?


    Warum hörst Du nicht einfach mit deinem OT Schrott auf?


    Den Schrott gibst du doch hier von dir!!! Erst hast du es eilig, dann hast du noch die Zeit, dir einen Stanzer zu organisieren.... Erst DENKEN, dann POSTEN!!!


    Und nun: Lass mich einfach in Ruhe! Ich habe verstanden, dass du nicht weißt, was du eigentlich willst.


    Deine Ursprungsfragen wurden beantwortet, hier noch einmal für dich:


    Deine Frage: "Wisst ihr ob man aus der Aldi Talk Karte dann recht einfach mit einem Nano Sim Stanzer eine Nano Sim ausstanzen kann?"


    Antwort: JA (Ergänzung: Das kann man!)


    Deine Frage: "Ich denke wegen der vorgestanzten Micro Sim wird das nicht so einfach sein, oder?"


    Antwort: Doch, mit etwas Geschick ist es einfach! ICH ERGÄNZE: Wenn du doch die Zeit hast, organisiere dir so einen Stanzer, dann geht es besser und leichter, als mit einer Schere.


    Jeder Andere hätte diese Antworten auf der von mir geposteten Seite gefunden. Du nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Willkommen im Smøland...


    Geh doch einfach zum Handyshop deines Vertrauens und frage ob die eine Nano SIM-Karte stanzen können.


    Das Thema/die Frage ist doch schon lange durch.


    Aldi Talk Karte gekauft, Sim gestanzt, etwas nachgearbeitet, alles perfekt. Kein weiterer Grund für OT.

  • Hab mir nun auch mal eine Karte zum testen geholt, warte noch auf die Aktivierung.


    Mal sehen was Eplus bei mir in der Gegend die letzten Jahre getan hat ;)


    Was ich toll fand, das man im ersten Monat von den 10€ Stgh. die Allnet Flat buchen konnte :top:

  • So, dann will ich auch mal meine Erfahrungen mit Aldi Talk teilen. Starterpaket gekauft, Rufnummer aktiviert (war nach wenigen Minuten freigeschaltet) und Rufnummernportierung von Simyo online beantragt. Anschließend bei Simyo online im Kundencenter die Freigabe der Rufnummer beantragt, die 25 € Gebühr wurden dann 2 Tage später abgebucht.
    Ein Brief von Medion Mobile kam ein paar Tage später mit der Mitteilung des Portierungsdatum (Datum lag etwa 10 Tage nach Kauf der SIM-Karte, jedoch 2 Wochenenden dazwischen). Pünktlich um 23 Uhr vor dem Portierungsdatum wurde die Simyo-Karte abgeschaltet. Am nächsten morgen funkte die Aldi Karte aber noch mit der vorläufigen Rufnummer. Der Kunenservice hat mir dann aber versichert, dass die Rufnummer noch im Lauf des Tages aufgeschaltet wird - war dann auch am späten Vormittag der Fall. 25 € Bonusguthaben wurden ebenfalls aufgebucht.
    Alles problemlos gelaufen, bin jetzt zufrieden mit Alditalk!

  • Meine Guthabenauszahlung hat auch problemlos und schnell geklappt. 15 Tage nach Eingang des Auszahlungsformulars war das Geld auf meinen Konto. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!