Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    In Wuppertal wirbt Aldi Talk auf Plakat Werbung mit LTE. Bezieht es sich nur auf Wuppertal oder Deutschland weit? In Wuppertal und Düsseldorf komme ich ohne Probleme ins LTE rein. Dabei spielt es keine Rolle in welchen Stadtteilen man sich aufhält.


    In Köln hängen auch Plakate mit der LTE Werbung.

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Moin,


    ich bin noch am Rätseln.
    Habe am 8.12 per 15€ Voucher aufgeladen.
    Meine AT SIM ist nun bis 8.12.2018! aktiv.

    Die Dauer der Aktivität wird nicht mehr angesagt.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Die Dauer der Aktivität wird nicht mehr angesagt.


    Meine Aktivität ist auch 2 Jahre nach Aufladung bis ende 2018.


    Gültigkeit steht im Account unter Sim Karten Daten.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Die Dauer der Aktivität wird nicht mehr angesagt.


    Hab ich auch nicht behauptet.
    Wenn Du ma zurück blättern würdest,wüßtest Du wo die Gültigkeit der SIM zu finden ist.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Funktioniert nach der Umstellung auf die neue Plattform noch inoffiziell die Aufladung per E-Plus-Codes? Falls ja, würde ich bei DM mit einem 5-Fach-Payback-Coupon nochmal zuschlagen. Mir ist nur das Risiko zu groß, da ich bei Nichtfunktionieren des E-Plus-Codes keine weitere Verwendung dafür habe. Im Zweifelsfall lasse ich es lieber bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan Häberlein
    Funktioniert nach der Umstellung auf die neue Plattform noch inoffiziell die Aufladung per E-Plus-Codes? Falls ja, würde ich bei DM mit einem 5-Fach-Payback-Coupon nochmal zuschlagen. Mir ist nur das Risiko zu groß, da ich bei Nichtfunktionieren des E-Plus-Codes keine weitere Verwendung dafür habe. Im Zweifelsfall lasse ich es lieber bleiben.


    Meine Karte ist bei o2(also umgestellt auf o2 Plattform)und es gehen nur Eplus und Aldi Codes bisher,o2 Codes gehen nicht.


    Mit Eplus Codes selber aufgeladen vor paar Tagen,geht problemlos.

  • Ich schrieb doch schon das ich erfolgreich 15€ eplus aufladen konnte.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Re: Auch wenn die logische Induktion als unvollständig bezeichnet werden kann... ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    In Nürnberg, Würzburg, Landshut und ca. 89 weiteren Großstädten gibt es keine Schwebebahn.
    Von daher ist anzunehmen, dass sich die LTE-Werbung die du in Wuppertal gesehen haben willst, auch nur auf Wuppertal beziehen kann :top:


    [small]vgl. Bielefeld-Verschwörung[/small]


    Die werbung ist auch in dortmund. hier ist noch keine 4G freischaltung für aldi talk kunden

  • Re: Re: Auch wenn die logische Induktion als unvollständig bezeichnet werden kann... ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von asdfasdf123
    Die werbung ist auch in dortmund. hier ist noch keine 4G freischaltung für aldi talk kunden


    Bochum identisches Bild.


    Macht es Sinn die Hotline damit zu nerven? Die Stadt ist hier auch zugeflastert mit der LTE Werbung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!