Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Hatte ich hier schon geschrieben, und nein, es ging nicht. Da stand immer, dass die Nummer nicht gültig ist oder sowas in der Art. Bei Base ging der Code sofort, also gab es da auch keinen Fehler.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan Häberlein
    Der Artikel ist allerdings nicht gut recherchiert. Der Vodafone Callya Special wurde hier gar nicht erwähnt. Die Leistungen sind ja auch ähnlich, auch wenn er nur 200 Einheiten bietet und (nach wie vor?) im 100-KB-Blöcken abgerechnet wird. Der Callya Special hätte hier meiner Meinung nach Erwähnung finden müssen. Schließlich gibt es auch viele Leser, die diesen Tarif gar nicht kennen.


    warscheinlich weil der Tarif kein Discounter Tarif ist es ging ja um die Discounter Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Sehr merkwürdig. Ich habe damals die Karten verkauft.
    Egal, es weiß trotzdem niemand wie lange es noch geht.


    Spacko!


    Wie lange du Callya Karten mit Callya Vouchern aufladen kannst, weißt du heute auch noch nicht. Vielleicht wird Vodafone irgendwann von Aldi Talk aufgekauft, und dann? :D


    Dann kannst du vielleicht Callya mit eplus/aldi Vouchern aufladen. :D:D


    Niemand weiß was die Zukunft bringen wird.

  • Ich finde es cool, dass das Datenvolumen auf ein echtes Gigabyte, also 1024 MB, aufgestockt wurde. Hatte ehrlich gesagt "nur" mit 1000 MB gerechnet, da ja überall fast nur noch mit 1000 MB pro GB gerechnet wird und nicht mit 1024 MB.

  • Bezug:Aufladen


    Telefonica hat in ihrem Blog selber mal etwas dazu geschrieben.
    Von daher könnte das prepaid-wiki das auch als offzielle Auflademöglichkeit abändern.


    IMHO ging Aldi Talk mit eplus Voucher schon um 2005.
    Vermutlich gibts hier jemanden der ersten Stunde bei Aldi Talk der das genauer bestätigen kann.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ich lade auch schon seit Jahren mit dem Eplus Voucher auf, ging bisher immer.
    Habe immer über den *104* GSMCode aufgeladen. Vor 4 Wochen auch mal über OnlineBanking Eplus ausgewählt ging zu dem Zeitpunkt auch noch.
    Wie ist es mit Vouchern von O2?

  • Zitat

    Original geschrieben von bennie
    [...]
    Wie ist es mit Vouchern von O2?


    10€ tchibo gingen jedenfalls nicht.
    Keine Ahnung ob das jetzt funktioniert.(vgl. Base Go Thread)


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/


  • Wir wissen nicht, wie oft Spacko versuchte, Aldi Talk mit Eplus Voucher aufzuladen. Vielleicht gab es ja an diesem Tag eine technische Störung und deswegen wurde der Voucher nicht angenommen. Einen Tag später hätte es vielleicht wieder funktioniert, aber das hat er nicht mehr getestet. Somit war für Spacko klar, dass man Aldi talk nicht mit Eplus aufladen kann.


    Gruß handybär

  • Zitat

    Original geschrieben von bennie
    Ich lade auch schon seit Jahren mit dem Eplus Voucher auf, ging bisher immer.
    Habe immer über den *104* GSMCode aufgeladen. Vor 4 Wochen auch mal über OnlineBanking Eplus ausgewählt ging zu dem Zeitpunkt auch noch.
    Wie ist es mit Vouchern von O2?


    Das müsste man mal testen. Ich habe auch noch eine von simyo umgestellte blau Karte. Die lässt sich nicht mehr mit Aldi Vouchern aufladen. Werde auch hier mal eine O2 Karte testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!