Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • @newage_o2:


    Ich meine NBs. Wieso nur zieht T-Mobile höchstpersönlich vorsorglich nach? Wohl kaum aus eigenem Antrieb... ;)


    Aldi ist erst der Anfang.


    Meilow:


    Danke, umso besser. ;)

  • Die internen Abläufe beim Registrierungsverfahren im Internet scheinen bei Medion wohl von Anfang an rund zu laufen. Meine Karte war unmittelbar nach Abschluss der Registrierung schon im Netz aktiv. Ich bin echt erstaunt. Hätte nicht damit gerechnet, dass das so schnell geht. Nun wandert meine alte Free&Easy Weekend bis zum Ablauf in die Schublade.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • MarioT: Ja, ich war 100% Sicher im UMTS Netz.
    a) 3G Anzeige und b) gerade mit der UMTS Datenkarte im Notebook ausprobiert... UMTS Geschwindigkeit!


    @herols: Bei der Karte kam bevor ich die Registriert hatte immer "SIM-Kartenfehler" und erst nach ca. 30 Minuten nach Registrierung hatte ich dann "MEDION MOBILE" im Display stehen.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • @ SynTom


    Danke für die schnelle Info. Das wäre ja jetzt eine gute Möglichkeit die UMTS-Versorgung von e-plus hinsichtlich der Flatrate zu testen. Da weiß ich ja jetzt, was ich am Wochenende zu tun habe ;).



    Gruß
    Mario



    [EDIT]
    Das bedeutet ja nun, daß e-plus jetzt alle Kunden ins UMTS-Netzt lässt, die eine U-SIM haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob Prepaid oder Vetrag.

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    ALDI hat laut diverser Berichte übrigens über 4.000 Filialen in D. ;)

    Auch wenn Medion Mobile ja nicht nach einer Woche aus dem Programm genommen wird, ist es doch speziell für diese Woche beworben worden (große Tafeln im Markt, Millionen Flyer etc., in fast jeder deutschen (regionalen) Tageszeitung 1/2 oder 1/3-seitige Medion Mobile-Anzeige) und der Reiz des Neuen ist natürlich da. Wenn die dann, jetzt vor Weihnachten!, wirklich nicht pro Filiale auf 100 Karten in der ersten Woche kommen, wäre das IMHO sehr enttäuschend...


    Wie man sieht zieht die Konkurrenz schon nach, alles außer einem furiosen "Megastart" ist deshalb sehr gefährlich; sonst ist Aldi Talk übernächste Woche schon wieder Gesprächsstoff von gestern....
    Hätten halt 9,9 Cent/Minute sein müssen, die (kaum verständlichen) Aldi-Internpreise reizen noch nicht so sehr und ansonsten sind die Preise halt morgen schon wieder von vorgestern


    Besteht also IMHO ein Mega-Floppotential :D - zwar nicht auf Debitel Light-Niveau, aber mal abwarten.... :p

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von MarioT
    Laut Info von der Aldi Dame an der Kasse haben sie gestern wohl nur 3 (!) Karten verkauft - inklusive meiner :D...


    Das scheint aber regional sehr unterschiedlich zu sein. In Essen waren die Karten fast überall gestern Abend ausverkauft, so das ich erstmal einige ALDI Märkte abfahren musste.


    Gruß


    Snoopyracer

  • Blöde Frage:


    Sind die Einstellungen für GPRS/WAP/WEB/MMS alle "original" Eplus :confused:
    elfe

    Panic Attack.



    Sonst nichts.

  • Ein Tipp: Notiert Euch mal Euer Guthaben bei der ePlus-Aldi-Karte und verschickt eine SMS in das D-Netz.....und überprüft dann nochmals Euer Guthaben....und ihr werdet staunen! :-)
    Selbst SMS von ePlus in ANDERE Netze kosten NUR 5Cent!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von steephan
    Ein Tipp: Notiert Euch mal Euer Guthaben bei der ePlus-Aldi-Karte und verschickt eine SMS in das D-Netz.....und überprüft dann nochmals Euer Guthaben....und ihr werdet staunen! :-)
    Selbst SMS von ePlus in ANDERE Netze kosten NUR 5Cent!!!

    Meinst du jetzt an ehemalige E-Plus Vorwahlen in anderen Netzen, oder generell?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!