Der Aldi Talk - Medion Mobil - Thread

  • Ist wohl gerade eine Störung. Bei mir auch kein Zugriff.

    phone: iPhone 12 Pro, Samsung Galaxy S21 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Trouba
    Bei mir funktioniert die App nicht. Bei wem auch nicht?


    Bei mir geht die App gerade auch nicht...

  • Bei mir auch nicht, und ich muss heute abend noch ne Option buchen. Naja wenn o2 die Finger im Spiel hat :D


    Fängt ja gut an

  • Zitat

    Original geschrieben von ccf24
    Bei mir auch nicht, und ich muss heute abend noch ne Option buchen. Naja wenn o2 die Finger im Spiel hat :D


    Fängt ja gut an


    Über die 1155 sollte die Buchung auch gehen.

  • Notfalls kann man das Guthaben über den GSM Code aufladen. Optionen sind dabei leider nicht möglich. Da dürfte wohl wirklich die 1155 helfen.


    Guthaben aufladen: *104*Cashcode# Hörertaste


    Habe es selber vor wenigen Minuten getestet mit der Aufladung. Funktioniert problemlos per GSM Code.

  • Die Hotline kann gar nix machen, null. Die sind einfach nur da. Mann merkt das o2 sich langsam einschleicht :D
    Sicherheitshalber schonmal die TMO Tarife angeschaut :D:D:D:D

  • Die App läuft bei mir schon seit gestern abend nur unzuverlässig ("Serverfehler")
    Scheinbar wird was umgestellt?


    Grüße

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Re: Wo ist mein Datenvolumen abgeblieben?


    Zitat

    Original geschrieben von Stefan Häberlein
    Irgendwie wurde ich heute von AldiTalk um einige MB an Daten betrogen. Zumindest ist mir das heute zum ersten Mal aufgefallen. Vielleicht war das schon einmal der Fall und ich habe es nicht bemerkt?
    ...


    Auch bei mir ist der Datenverbrauch drastisch gestiegen: Heute begann die neue Laufzeit meines AldiTalk Pakets 300, um 17:20 Uhr bekam ich dann die Nachricht "Sie haben 80% Ihres Datenvolumens verbraucht". Dazu brauche ich normalerweise drei Wochen.


    Das kann doch eigentlich nur ein Fehler sein, oder? Und in der App oder auf bei Mein AldiTalk kann ich mich nicht einloggen, da gibt es ja eine Störung.... E-Mail an Aldi Talk habe ich schon geschrieben. Bin mal gespannt auf die Antwort, aber das wird sicher dauern.


    Hoffe, das hängt nicht mit der Umstellung auf o2 zusammen, nicht dass sich so was bald häuft... :rolleyes:

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