Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Kaum ist man von AT weg bekommt man die "Langsamkeit" des Supports zu spüren.
    Habe gestern mal über das Kontaktformular die Auszahlung meines Restguthabens der wegportierten Nummer angefragt.
    Gestern kam noch eine automatische Eingangsbestätigung und sonst nichts mehr.
    Vielleicht findet da ja Morgen mal jemand Zeit,die Auszahlung zu bestätigen.


    -bas-


    Da kannst du z.Zt. Wochen warten.

  • Ich hatte wegen unterschiedlichen Wünschen drei Mailanfragen gepostet, nur auf eine wurde reagiert, und das nach über zwei Wochen, die beiden anderen hat man wohl "übersehen".

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Ich hatte wegen unterschiedlichen Wünschen drei Mailanfragen gepostet, nur auf eine wurde reagiert, und das nach über zwei Wochen, die beiden anderen hat man wohl "übersehen".


    Ist leider normal bei denen,hatte einige Anfragen im laufe der zeit geschickt und einig wurden bis heute nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Ist leider normal bei denen,hatte einige Anfragen im laufe der zeit geschickt und einig wurden bis heute nicht beantwortet.


    Früher war der Kundenservice Spitze. Da hat man oft schon nach ein paar Stunden oder zumindest zeitnah nach ein bis zwei Tagen eine Antwort bekommen. Und mit der Hotline hatte ich früher auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Was man jetzt so hört und liest, ist sie mittlerweile grottenschlecht. Allerdings habe ich die Hotline schon lange nicht mehr benötigt, so dass ich hierzu aus eigener Erfahrung nichts sagen kann.

  • Sollte man (frau auch) besser faxen?


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von OecherJong
    Jetzt bin ich auch an Bord!


    Vodafone hat in monatlichen Intervallen große Ausfälle? :flop:


    Absolut OT: Nur für DICH !? xD


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ich versuche die hinterlegte Bankverbindung zu ändern, aber bekomme nur eine Fehlermeldung. Gibt es da einen Trick?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!