Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • @thommy74 Das scheint allgemein ein Problem zu sein, nicht nur bei Aldi Talk. Vor ein paar Tagen bekam ich ungefragt Werbung von Congstar (Mail mit der Überschrift "Feier dein Comeback bei congstar!") , und habe überrascht festgestellt dass die Zugangsdaten fast vier Monate nach der Portierung immer noch funktionieren.

  • Frage ich hätte gerne Alditalk aber nur wenn ich es mal unterwegs brauche also die 1,99 EUR 24 Stunden mit 1 GB


    Hab dafür ein LTE Stick


    Wenn ich das Starterset kaufe und erstmal nicht freischalte, verfällt die Karte nicht oder ?


    Für Aktrivierung muss die Karte ja nicht im jeweiligen SMartphone sein oder wenn ich damti Video Ident durchführe ?

    Danke

  • Wenn ich das Starterset kaufe und erstmal nicht freischalte, verfällt die Karte nicht oder ?


    Für Aktrivierung muss die Karte ja nicht im jeweiligen SMartphone sein oder wenn ich damti Video Ident durchführe ?

    Ob das Starterset gar nicht verfällt kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Wenn es aber verfällt, dann nicht sooo schnell. Vielleicht in ein paar Jahren. Da das Video Ident vermutlich über WLAN stattfindet (über die neue SIM kann es nicht stattfinden, da diese noch nicht aktiv ist) wird es wohl auch egal sein wo die SIM dann in dem Moment ist.


    Nachtrag: Falls du deine Karte bei Aldi Süd kaufst ist der Identitätsnachweiß auch eventuell in der Filiale möglich


    https://www.prepaid-wiki.de/al…videochat-oder-postident/

  • Interessant. Mein Tipp für das nächste Aldi-Upgrade ist: aus 3GB für 7,99 werden 4GB. Vielleicht 10GB für 19,99 beim größten Tarif?

    Meinst wohl 17,99 glaub nicht das die wieder mit dem Preis hoch gehen das grosse Paket kostet ja 17,99


  • 24 Stunden Internet-Flatrate

    1,99 EUR


    Geht der Tarif nur in ein LTE/UMTS Stick ?


    inweis für Webstick-Nutzer:

    Bei Kauf des ALDI TALK Websticks in Ihrer ALDI Filiale ist ein kostenfreies Starter-Set enthalten. Die Buchung der 24 Stunden Internet-Flatrate oder der Internet-Flatrate XL erfolgt über die Software des Websticks.

    Achtung: Um die 24 Stunden Internet-Flatrate buchen und nutzen zu können, muss der Verbindungsassistent vor der ersten Nutzung auf die neueste Version (V5.0 oder höher) aktualisiert werden. Bitte prüfen Sie unter „Einstellungen“> „Allgemein“> „Jetzt prüfen“ Ihre derzeitige Version und starten Sie dort ggf. direkt die Aktualisierung oder laden Sie die aktuellste Version einfach hier runter.



    In einen LTE Router also nicht zu gebrauchen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!