O2 Loop mit Nokia 6030 oder Sony Ericsson T-290i

• Hallo,

ich wollte meiner Freundin zu Weihnachten ein O2 Loop Paket mit Handy schenken.

Nun stellt sich für mich die Frage welches Handy ich dazu nehmen soll und wo ich das am besten bestelle?

Die Angebote bei ebay sind ja deutlich besser als die von O2 selber. Man muss halt nur drauf achten, dass man nichts bei ebay kauft wo keine Frei-SMS oder Startguthaben bei ist.

Welches Handy würdet ihr denn nehmen... für mich stellt sich im Moment die frage zwischen Nokia 6030 und Sony Ericsson T-290i!

Hier mal die Links zu den Auktionen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2&ssPageName=STRK:MEWA:IT

oder

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Welches Handy würdet ihr mir empfehlen bzw. was kann das eine entscheidend mehr oder besser als das andere?

Bekomme ich die Handys vielleicht woanders noch billiger?

Danke schon mal für eure Antworten!

• Re: O2 Loop mit Nokia 6030 oder Sony Ericsson T-290i

Zitat

Original geschrieben von Coolice
    Welches Handy würdet ihr denn nehmen... für mich stellt sich im Moment die frage zwischen Nokia 6030 und Sony Ericsson T-290i!

Ich würde das 6030 nehmen. Schau mal ins Werbeforum. Dort verkauft jemand dieses Handy für 39,95€ inklusive Versand. Besser gehts nicht, denke ich!

• Ich habe gerade auf der Homepage von O2 gesehen, dass die momentan als Weihnachtszauber 2 Jahre lang 5 Euro pro Monat Gesprächsguthaben anbieten.

Diesen Vorteil hat man anscheinend bei den ebay Auktionen nicht oder?

So jetzt muss ich gerade mal deinem Link folgen.. danke schon mal!

• Zitat

Original geschrieben von Coolice
    Ich habe gerade auf der Homepage von O2 gesehen, dass die momentan als Weihnachtszauber 2 Jahre lang 5 Euro pro Monat Gesprächsguthaben anbieten.

Das hast Du vollkommen richtig gelesen. Aber diese monatlich Gutschrift wird nur auf bestimmte Handys gewährt. Laut Info von o2 sind das:

Zitat

Samsung SGH-X460, -X660, -X200, -E330; Siemens C75; Motorola L6, V3 RAZR, V220; Nokia 6020; Sony-Ericsson K700i; O2 X7 Slider oder LG C3320

Die von Dir ausgewählten Handys gehören demzufolge sowieso nicht dazu.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Das habe ich auch gerade festgestellt.

Hat denn jemand das Nokia 6030? Taugt das was?

Meine Freundin braucht eigentlich nu die Standardfunktionen! Sprich Telefonieren, SMS schreiben, vernünftige Menuführung und nen Farbdisplay sollte es auch schon sein. Kamera, MP3, UMTS usw. ist für sie alles überflüssiger Schnickschnack!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!