Wenn Leute mal nicht wissen was sie machen sollen, plätten sie einem den Server :(

• Guten Morgen.

Thorsten, der Server ist nicht gehackt worden oder ähnliches. Die Firma wo er steht hat ihn einfach in den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Und das wird eigentlich nur gemacht wenn man denen ein unterschriebenes Fax schickt, in dem man darum bittet.

Ich habe mittlerweile nochmal mit der Hotline gesprochen. Der gute Mann wußte von nichts, wollte sich aber drum kümmern. Hat er scheinbar auch gemacht. Ich wurde zurückgerufen, und mir wurde mitgeteilt das ein Fax vorliegt in dem ich um die Zurücksetzung des Server gebeten habe. Jetzt habe ich erstmal eine Kopie von dem Fax angefordet. Mal schaun wie es weiter geht.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    .....
    Hattest du aktuelle Backups von allem?

Ja zum Glück. Die Backups waren vom Tag davor :)

Chat

• So, ein wirklich netter Mitarbeiter von * & * hat heute bei mir angerufen. Jemand wollte seinen Server zurücksetzten lassen, und hat sich bei der Kundennummer verschrieben. Der zuständige Techniker hat wohl die Kundennummer nicht mit dem Namen verglichen. Sollte natürlich nicht vorkommen. Der Mitarbeiter hat sich auch zich mal bei mir entschuldigt, und mir versprochen das das nicht mehr vorkommt. Das will ich auch mal schwer hoffen ;)

Als Entschädigung wird mir der Server nächsten Monat nicht in Rechnung gestellt :)

Ist zwar ärgerlich gewesen das ganze, aber dennoch bekommt * & * ein :top: von mir.

Chat

• Wie jetzt, das wird nicht nochmal genauestens gegenkontrolliert. Das ist echt schlampig hoch drei. Auch wenn die sich entschuldigt haben, ein frisches Backup besteht und es eine Gutschrift gibt, das ist ein Fehler, der einfach nicht vorkommen darf.

Die sollten ganz ganz dringend an ihrer Organisation arbeiten.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Wie jetzt, das wird nicht nochmal genauestens gegenkontrolliert. Das ist echt schlampig hoch drei. Auch wenn die sich entschuldigt haben, ein frisches Backup besteht und es eine Gutschrift gibt, das ist ein Fehler, der einfach nicht vorkommen darf.

Die sollten ganz ganz dringend an ihrer Organisation arbeiten.

Eigentlich wird das ganze schon kontrolliert. Normalerweise wird man von dem Techniker angerufen. Dann wird nochmal abgeklärt ob das Fax von einem selbst geschickt wurde, und ob es ok ist wenn sie den Server jetzt plätten. Warum der Techniker das nicht gemacht hat konnte mir der Mitarbeiter am Telefon allerdings leider nicht sagen.

Chat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!