Mobilcom: Sagems für 'n Appel un Ei

• .....zwar nicht,aber dafür:

Sagem Myx1 mit 10€ Guthaben = 9,95 €
    Sagem Myx2 " " = 15,95 €(Farbdisplay)

Hab mir gleich mal 2 Stück dieser *scheissegalwennichdiesesverlieregeklautwirdmitwodkaertränktwird" Handys geholt.

Ist ja bald Weihnachten.... :D

Nix..............

• Gabs bei uns im hiesigen Mobi Shop (Ab heute?),dabei wollte ich eigentlich nur bei Tchibo Kaffee holen....und komme mit 2 Handys nach Hause,aber ohne Kaffee. :D

Nix..............

• Bei uns in Media Markt (Rüsselsheim/Bischofsheim) gab es das Sagem Myx2 mit 10€

Guthaben für 9,95 €. Provider ist glaub ich Debitel Vodafone....

• aber mit Lock, oder?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Sischer dat....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• darf ich nochmal nachfragen, in welchem berliner saturn es welches prepaid-pack von welchem provider gibt ;)
    9 euro für das sagem myx2-2 mit farbdisplay wäre ein guter preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!