Moin
ich weiß ja nicht ob ich spinne, aber jetzt habe ich diesen neuen TFT von Dell, aber der Monitor erscheint mir links dunkler als rechts...gibt es sowas ?
Oder bilde ich mir das ein ?
Danke
Der Dingens
Neuer TFT unterschiedlich hell ?
-
-
-
LOOOL!!! Wenn du nen Screenshot von deinem vielleicht defekten TFT machst, ist der Fehler doch auf dem Screenshot nicht zu sehen, ok, bei dir schon, aber du kuckst das Bild ja auch auf dem defekten Monitor an. Du solltest ein Foto von dem Disply machen, da könnte man vielleicht was erkennen.
Gruß Deifie
-
Moin
ja, es war spät....:D
Also, klar, geht nicht, aber das Ding hat def. eine Schacke und geht zurück....
Grüße
Der Dingens -
Hmm, ich würde dem TFT mal ein paar Tage geben, hatte wir in der Firma auch schon, das die Displays durch den Transprot flecken hatten, aber nach ein paar Tagen stehen hat sich das von selbst erledigt.
Gruß Deifie
-
Moin
naja, das ist mehr so ein Helligkeitsabfall von rechts nach links, keine Flecken...
Danke
Der Dingens -
Ja kann sich durchaus auch so auswirken, wenn z.B. beim Transport auf eine Seite Druck ausgeübt wurde.
Gruß Deifie
-
Moin
ich schau mal übers WE, wenn es dann noch ist, geht er zurück...
Grüße
Der Dingens -
Eventuell interessant: Nokia Monitor Test
-
Backlight hat einen Knacks, schick ihn definitiv zurück, gibt sonst nur später Ärger.
-
Ich würde bei Dell anrufen und ihn tauschen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!