Probleme mit TomTom auf den Xda Mini

• Hiiilfe....

Meine Navigationssoftware von Tomtom (version5.0) Stürzt immer wieder ab. mal nach Sekunden, mal nach einigen Minuten. Ich habe das Gerät bereits völlig entkernt und nur Standartprogramme installeiert, Gerätereset gemacht. Nichts hilft. Anbei noch die bemerkung das das TomTomsymbol bei jeden neuen Startversuch in der Taskleiste immer weiter nach links verutscht bis es irgendwann garnicht mehr zu sehen ist. Ich brauch die Software aber dringend funktionierend, da ich erst seit einen Monat hier wohne und beruflich ständig wo anders hin muss. Bitte helft mir!!!

Gruß der DT :(

....ZauberZauber....

• hmmm..

.. na dann werd ich doch mal mein Glück versuchen.... Hoffentlich klappt das.
    Danke erstmal bis zum Ergebnis... :)

....ZauberZauber....

• Manchte Tom Tom user berichteten auch davon.
    Die Lösung war: POI's deaktivieren. Dananch soll die software fehlerfrei funktionieren.

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Der Fehler kann auch an einer defekten / fehlerhaften SD Card liegen. So war es zumindest bei meiner TOMTOM Software. Die ist nach dem Start auch regelmässig abgestürzt. Eine neue SD Card hat das Problem gefixt.

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• mal ein kurzes Ergebnis

Hallo Leutz,
    also Dank sei euch gesagt!!! :top: Nach dem update läuft es tadellos. Absolute Sahne. Und in Verbindung mit dem Blitzertool von Radarfalle.de sind Touren in die grosse Weite Unbekannte nu mal üüüberhaupt kein Prob mehr. Ich kanns nur empfehlen.

Grüße und frohes Fest, sowie nen ziemlich super Rutsch ins neue Jahr sagt DT
    :D

....ZauberZauber....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!