jemand erfahrung mit www.imundexport.de?

• hat schon jemand dort was bestellt? hab da wegen dem 7210 nachgefragt und die meinten das sie es schon hätten und dann für nur 180 € ohne vertrag?! ist schon irgendwie komisch!!

• Das ist nicht "irgendwie komisch", das stinkt zum Himmel. Da sollte der gesunde Menschenverstand eigentlich schon Voll-Alarm schlagen.

Glaubst Du ernsthaft, dass hier auf TT zahllose Spekulationen in diversen Threads aufgekommen wären und immer noch existieren würden, wenn der gute Enrico Baumgarten das Ding zu so einem Preis liefern könnte?

Sorry, aber ich hab selten so gelacht... :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• 6310i für 200€, 6610 für 160€ und 3510i für 130 € - solche Preise hat doch kein seriöser Shop!
    Und welche Shop hat eine .web.de - Adresse und gibt eine Handynummer an - echt komisch :confused:
    Ich weiß net, aber ich glaub ich würd da die Finger von lassen.
    Bitte schreib mir wenn du das 7210 doch bestellt hast!
    Danke!
    Ciao

• alles klar! wußte nicht das der typ schon im tt bekannt ist!! ;-) Dann hat sich das thema erst recht erledigt!! Wahrscheinlich hat man wenn man es per nachnahme bestellt 1 kg steine im packet ;-)
    Thread kann gerne wieder geschlossen werden!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!